After 8

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

After 8

Beitrag von Wiesel »

Hallo zusammen,

hier endlich mal wieder eine Seife von mir. Ein echtes Pflegeschätzchen :smilie_happy_011:
Sie besteht aus 65% Olive, 25% Kokos und 10% Palmöl.
Wie der Name vermuten lässt, ist sie mit PÖ Schoko und ÄÖ Pfefferminz beduften. Die Farbe kommt vom Kakaopulver und flüssiger Farbe von alexmo. Wahrscheinlich ist so eine After Eight schon fast ein Klassiker und jetzt nichts neues, ich finde sie trotzdem ganz toll.

Bild

Euch einen schönen Abend noch und lieben Dank für's kommentieren.
Viele Grüße Wiesel
LuhaNi

Re: After 8

Beitrag von LuhaNi »

Mir gefällt Sie auch ausgesprochen gut und ich würde Sie gerne in die Hand nehmen und dran riechen :sabber1:
Princi

Re: After 8

Beitrag von Princi »

Ich finde sie auch toll!!! :sabber_2:
Auf so eine Seife hätte ich auch mal Lust!!!

Warum tust Du denn Palmöl in diese Mischung?
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: After 8

Beitrag von Marianne »

Ja ich auch - die Seife sieht sehr pflegend aus und den Duft kann ich förmlic riechen - sehr hübsch umgesetztes Thema mit perfektem Stempel.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Rita

Re: After 8

Beitrag von Rita »

Uih, lecker und sehr schön. Da möchte man wahrscheinlich reinbeißen....
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: After 8

Beitrag von Wiesel »

:smilie_verl_72: danke euch!
Palmöl hab ich noch rein genommen, da ich irgendwie Angst hatte, dass sie nicht fest genug wird. War quatsch, bei der nächsten bleibt's einfach weg, denn nachgesiedet wird auf jeden Fall :girlkochen:
Viele Grüße Wiesel
Maravillosa

Re: After 8

Beitrag von Maravillosa »

Interessante Farbe - und den Duft stelle ich mir auch interessant vor... schöne Mischung!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: After 8

Beitrag von Manzana »

Ich liebe After Eight und diese Seife ist ganz nach meinem Geschmack. :sabber1:
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: After 8

Beitrag von Regina1 »

Ich mag auch After Eight.
Und so gelungen ist auch deine Seife. :smilie_happy_077:
Tolle Farbkombi.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Waldhexe

Re: After 8

Beitrag von Waldhexe »

Toll, zum reinbeissen.
Als ich sie gesehen hatte, dacht ich für mich: Jetzt nur noch Minze und dann SChmatz.
Und tatsächlich hast du Schoko und Minze drin SUPER und auch ganz schön geworden!
Antworten