gestempelter Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

gestempelter Swirl

Beitrag von Manzana »

Eigentlich muss man Swirls ja nicht unbedingt stempeln. Von meinem drei Omar Stempeln, die ich geschenkt bekommen habe, war aber noch einer ungetestet und somit fällig. Da die Seife eh nur zweifarbig ist, schien mir das auch durchaus passend.

Das Rezept ist DIMA von Rockoud. Das mag ich wirklich sehr. Wie ihr seht ist es ein einfacher In the Pot Swirl. Für mich als Swirl Dummy genau richtig. :a050:

Bild

Ich bin zufrieden. Und nachdem die beiden letzten Seifen ohne Katastrophen gelungen sind, werde ich mich jetzt noch mal intensiv mit meinem (ebenfalls) neuen Dividor befassen.

Vielen Dank für's Lesen und Schauen.
Viele Grüße Kristina
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von Malvina »

Die Seife sieht klasse aus - sowohl was die farbliche Gestaltung als auch den Stempel betrifft!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von Marianne »

Sehr schön geswirlt - der Stempel gefällt mir ganz besonders gut.

Du und Swirl Dummy?? Was soll den ich sagen - bei mir gab's bis jetzt nur Katastrophenswirls.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19757
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von hüttelputz »

Total hübsch geworden, sowohl der Swirl wie auch die perfekte Stempelei.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser ansteckend fröhlichen Seife.
carlotta

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von carlotta »

Ich finde die Kombi aus Swirl und Stempel ist Dir ganz toll gelungen: eine wunderschöne Seife!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von Manzana »

Marianne hat geschrieben:
Mittwoch 7. Februar 2018, 13:46
Du und Swirl Dummy?? Was soll den ich sagen - bei mir gab's bis jetzt nur Katastrophenswirls.
Na komm. Von dir habe ich aber auch schon tolle Seifen gesehen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich mag die Seife auch sehr gern.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von Ece »

Deine Seifen sehen ganz toll aus. Gefällt mir richtig gut. Mit dem Stempel hatte ich auch schon geliebäugelt. :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von Marianne »

Danke Manzana - aber keine geswirlten.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von Yucca »

Ein toller Stempel auf einer tollen Seife :smilie_girl_112:
Du kannst sehr zufrieden sein, sie ist wirklich sehr gut gelungen :D
Liebe Grüße Yucca
lentilha
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 20:32

Re: gestempelter Swirl

Beitrag von lentilha »

Mir gefällt die Seife auch gut! Sieht irgendwie "altmodisch" - aber im positiven Sinne - aus!
Was bedeutet denn dieses Symbol des Stempels? Finde das gerade lustig, so einen ähnlichen habe ich mir anfertigen lassen für meine Schwester, weil sie dieses Symbol (nur viel vereinfachter) auf ihren Hochzeitseinladungen hatte und ich dann damit Seifen für sie und ihren Mann gestempelt habe :c041:
Antworten