Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Monsters.dream
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 00:33
Wohnort: NRW

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von Monsters.dream »

Die sehen so geil bombastisch aus... Als ich den Farbverlauf machen wollte, ist mir direkt alles im Gefäß soweit erstarrt. Ich weiß nie ob es nur ne false trace ist oder ob sie von sich aus so verseift.. :((((( denn das würde ich auch gerne können... Echt Hochachtung !!!!
marall

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von marall »

Wunderschön! Mein gerade verunglückter Versuch einer Verlaufsseife wird wohl irgendwie auch Seife... :c015: Aber eben nicht so hübsch wie deine tollen Exemplare! Und die Düfte klingen toll!
Waldhexe

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von Waldhexe »

Toll schauen deine Seifen aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Aber am meisten gefällt mir dein Gekrakel, das finde ich echt super! Mir gefällt das einfach total gut.
Leider hab ich es nieee.
Sag, bei wieviel Laugenflüssigkeit % nimmst du denn immer?
Und mit deiner Orangen ist es ja wirklich super. Zuerst im Kühli und dann geelt sie trotzdem noch auf dem Heizkörper - ja wie soll man das denn verstehen. Tss die Seifen...
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von lilacosmea »

Alle Seifen sehen schön aus, aber mein absoluter Favorit ist die türkise Seife mit dem "Gekrakel". :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Marie

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
sidbabe

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von sidbabe »

die "Tropiccourse" ist ja wunderwunderschön :s035: geworden!!! Die Glycerineinflüsse
sehen wie gewollt aus :smilie_frech_053: :g040:, aber auch die anderen
Varianten gefallen mir :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von himmelblau »

Die Farbverläufe sind Dir richtig gut geglückt, alle drei sind wunderbar geworden!!! Aber auch mir gefällt die erste am besten, gerade wegen der Krakel! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 667
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von Elaine »

:hallo: Dankeschön! Es ist echt schön, dass euch meine Seifen so ansprechen :smilie_wet_150:

Seifchen sind unberechenbar und es kitzelt mich immer noch, wenn ich am Ausformen bin.

Waldhexe - ich arbeite großteils mit einer ÜF von 7 - 8% und verwende 30% H2O.
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
tausigma

Re: Tropic-, Grape- + Orangecourse die "Verlaufsucht"

Beitrag von tausigma »

Sind doch toll geworden. Da bekommt man Lust auch mal so einen Farbverlauf zu machen
Antworten