40 kleine Dudeltrommler

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von Sunny »

Wow, so eine schöne Seife! Darüber hat sich dein Bruder bestimmt sehr gefreut. :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von Kitti »

Kitti hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 21:16
na das wird ja eine tolle Überraschung für die Band... die Idee und die Umsetzung gefällt mir richtig gut knuffelzacht :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von Lady_M. »

Ich oute mich auch als großer Highlandfan und bin von Deiner Seife absolut begeistert!
Die Idee, die Umsetzung und das Ergebnis - einfach nur traumhaft!
Die Mitglieder der Band werden sich riesig freuen; da kann man gar nicht anders als sich mitzufreuen!
Marie

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von Marie »

Schöne Idee und hübsche Seifen.
sidbabe

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von sidbabe »

das ist ja mal ein superschöne Idee, ich finde sie sieht KLASSE aus :coolgirl: :smilie_girl_021: :smilie_girl_131:
und da werden sich bestimmt alle freuen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von Nailyn »

Ich fühle mich als Dudelsackspielerin irgendwie angesprochen :c015:
(Auch wenn ich ein Hümmelchen spiele und keinen Schotten)

Find ich voll cool, dein Seifchen :smilie_girl_112: :sabber_2:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von Rabbit »

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 7. Februar 2018, 09:04
das ist ja mal ein superschöne Idee, ich finde sie sieht KLASSE aus :coolgirl: :smilie_girl_021: :smilie_girl_131:
und da werden sich bestimmt alle freuen :smilie_girl_112:
GEnau da schließe ich mich voll an. Finde ich super toll von dir.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: 40 kleine Dudeltrommler

Beitrag von knuffelzacht »

Danke!! :smilie_happy_011:
Ich freue mich auch schon wie blöde drauf, die Seife weiterzugeben. Ende des Monats gehe ich zu einer Bandprobe, da bekommen sie sie dann. :smilie_happy_076:
Ausser meinem Bruder weiss nur einer Bescheid. Und der auch nur, weil ich sicher sein wollte, dass ich das Bandlogo fürs Etikett benutzen darf.
Das wird ein Spass! :smilie_girl_299:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten