Rosenknospenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rosenknospenseife

Beitrag von himmelblau »

Mir gefällt sie gut, schöne gedeckte Töne - ich mag Altrosa und Rosenholz - und mit der Rosenknospe sieht sie direkt edel aus!!! :coeuranime-001:

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich meine Umwelt davon überzeugt hatte, dass handgesiedete Seife viel besser ist, als Flüssigseife aus dem Laden. Inzwischen freuen sich alle weiblichen und sogar einige männliche Vertreter über ihre Ration Seife.
Ece hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 11:15
Sagt mir bitte, dass es bei Euch auch so aussieht, damit ich nicht das Gefühl habe, ich sei völlig unorganisiert. :smilie_verl_72: :smilie_girl_148:
Alles gut! :smilie_girl_103:
Ich musste letztens meinen Spülschrank ausräumen, weil die Wasseruhr abgelesen werden sollte und war etwas überfordert... :g040: :smilie_girl_249:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rosenknospenseife

Beitrag von Regina1 »

Tolle Seifen und ich bewundere deine neuen Seifenstempel. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rosenknospenseife

Beitrag von Ece »

Gishlaine hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 14:52
Deine Seife ist zauberhaft.
Also das mit mit dem Siedezwang hat bei mir aufgehört, als der Nähzwang kam. Dann muß man sich entscheiden.

Danke liebe Gishlane :)
Najaa, bei mir fing es mit Zeichnen an (das ist geblieben) ging dann über zu Nähen, Häkeln, Stricken, Acrylmalerei, cupcakes und co., Bookscraping mit dutzenden von Stemplen welche ich teilweise zum Glück für die Seifen nutzen kann, Cremes herstellen und vieles Andere zwischendurch. Und jetzt Seifen. Aber Zeichnen (Acrylmalerei) und Seifen haben es mir am meisten angetan.
:smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :lesen-buch44:
Und ich dachte, wenn ich in dem Tempo und der Menge weiter Siede..... Adelheit es ist soweit. :c015:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Rosenknospenseife

Beitrag von Ece »

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 15:17
Tolle Seifen und ich bewundere deine neuen Seifenstempel. :sabber_2:

Danke sehr!
Jaaa oder? :smilie_happy_011: Ich liebe sie einfach :lesen-buch44: und ich habe noch soooo viele Ideen. Hoch lebe Ali :smilie_girl_299: ... alle anderen natürlich auch....is ja klar!
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten