Kantenbrecher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Kantenbrecher

Beitrag von Kitti »

so eine habe ich heut noch für euch (wenn ich schon mal die Gelegenheit um an die Töpfe zu kommen nutzen darf)
Den Namen habe ich ihr gegeben weil mir tatsächlich ärgerlicherweise eine Kante weg gebrochen ist beim aufhübschen, nun wer nichts macht dem kann auch nichts passieren... (halbsowild).. :smilie_girl_308:

Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Admin3 »

Wow!!! :g040:
Die gefällt mir richtig gut! Hat was von Mosaik...
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Seifenliebe »

Oh, super interessante Optik, wirkt richtig lebendig irgendwie :smilie_girl_073:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Oh, ein Bild von Seife. :c041:
Diese Graphik in 30 x 50 cm würde ich mir eingerahmt an meine Bildwand hängen.
Eine phantastisches Kunstwerk!
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Sylvia »

"Ich mag Deine Seifen im allgemeinen sehr gerne, sie sind kunstvoll, durchdacht und eindeutig Qualität vor Quantität."

Das hatte ich bei der andern Seife geschrieben die Du vorgestellt hast.
Diese hier bestätigt meine Wort.
Ich finde sie genial!!!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Kitti »

meine liebe Sylvia... du glaubst garnicht wie ich mich über deine Worte freue (dumachstmichetwasverlegen) es war so ein schönes Gefühl endlich mal wieder zu sieden, meine Vorräte waren gen Null... ist mir seit Beginn der Siederei noch nie passiert, musste sogar schon um Seife bitten und habe wundervolle Seifen ergattert...
und ich wollte mal testen ob ich es überhaupt noch kann... :smilie_girl_004:

lieben Dank euch allen... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Kantenbrecher

Beitrag von goldfisch »

Hallo Kitti,

schön mal wieder von dir zu hören, habe dich schon vermisst und dann gleich so eine
Hammerseife, toll geworden.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Kitti »

hallo liebe Angelika ich freu mich auch von dir zu lesen ... dankeschön .... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Kantenbrecher

Beitrag von rokoud »

wow, super!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Kitti »

danke liebe Sonja... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten