la fleur

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

la fleur

Beitrag von Kitti »

guten Abend ihr Lieben :smilie_girl_112:
nach gefühlten Ewigkeiten... na ihr wisst schon... einfach zu wenig Zeit :th1:
aber ich bin euch nicht untreu geworden ... :smilie_girl_112:
meine la fleur besteht nur aus Kokos, Kabu und Raps, 8% ÜF und einer wilden Mischung aus div. Pö`s.... gefällt mir pers. nicht schlecht.
Wünsch euch noch einen schönen Abend :f010:

Bild
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: la fleur

Beitrag von Elocin »

Uuiiiii
Die ist aber schön. :sabber1:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: la fleur

Beitrag von Rabbit »

Das ist mal was ganz Besonderes. Super schick. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: la fleur

Beitrag von Priskja »

Sitze gerade mit offenem Mund am PC :sabber_2: , das Seifchen ist wunderschön.
Die zarten Blüten auf den kräftigen Farben, wow. :fruehling-smilies-13:

Und neugierig bin ich auch noch. Hast du die kleinen Blümchen vorne aufgeklebt ?
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: la fleur

Beitrag von seifensack »

Ja, das ist wirklich was Besonderes! Tolle Farben, ich mags immer sehr bunt. Wie hast Du denn die Blümchen hingekriegt? Ich finde sie ganz toll! :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: la fleur

Beitrag von Gabi »

Was ist denn DAS?! Doch nicht komplett aus Seife montiert, oder?!
Obwohl ich ja fast versucht bin, zu glauben, dass es doch so ist... was für ein Werk!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: la fleur

Beitrag von Marianne »

Wow Kitti, ist das ein Kunstwerk! :g040: Wenn ich an die viele Arbeit denke, die dahinter steckt. Ist wunderschön frühlingshaft geworden.

Wie hast du denn die kleinen, weissen Kügelchen hingekriegt?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: la fleur

Beitrag von Kitti »

dankeschön freu mich das euch die Seife gefällt... :f010:

liebe Heike die Blümchen sind mit ein wenig frischem SL drauf geklebt... genau wie du vermutet hast.

Liebe Seifensack... da gibt es so kleine Ausstechformen die man für Fondant benutzt... hab diese zweckentfremdet... :smileymania1:

liebe Marianne die kleinen Kügelchen sind ganz kleine Zuckerperlen.. welche eigentl. für Torten verziehren gedacht sind ... :red3:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: la fleur

Beitrag von NetteW »

Wow was für ein Kunstwerk und
die Liebe zum Detail.
Schon die Grundseife mit den knallig grünen Streifen ist toll und dann erst die Blümchen...
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Rita

Re: la fleur

Beitrag von Rita »

Das ist eine absolut Hingucker Seife. Wahnsinnig schön geworden....
Und das mit den gefühlten Ewigkeiten geht mir im Moment genauso.
Antworten