Pflaumenkernöl mal 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pflaumenkernöl mal 2

Beitrag von Angiebas »

Wiesel hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2018, 05:30
Sehen toll aus die Pflegeschätzchen und du hast eine sehr schöne Schrift :smilie_girl_021: .
Hast du schon mal Essig als Laugenflüssigkeit für Haarseife probiert? Wenn ja...lohnt sich das? Ich hab nämlich wie wohl alle hier eine laaaannnggee Liste mit Wunschseifen :smilie_verl_72:
Ja habe schon Haarseifen mit Essig gemacht... Ob sich das lohnt muss jeder für sich selbst ausprobieren... Ich finde es für meine Haare gut, bilde mir ein sie glänzen mehr... Ob aber die Inhaltsstoffe des Apfelessigs das NaOH teilweise überleben oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Pflaumenkernöl mal 2

Beitrag von Evangeline »

die sind echt schön. und ich liebe glitter. :sabber_2:

pflaumenkernöl gabs früher in der metro, ich fand das immer toll. haben sie leider nicht mehr. ist auch nicht wirklich günstig...
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten