Sanddorn-Honigbienchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Murxi

Sanddorn-Honigbienchen

Beitrag von Murxi »

Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich schon lange nicht mehr aktiv hier, aber mit der Arbeit gleichzeitig war mir das in letzter Zeit etwas zu viel..

Meine erste Honigseife (entstanden im Novenmber)
Olivenöl, Babassu, Rapsöl, Rizinusöl, Bienenwachs, Sanddornpüree, Honigpulver und Honig, Pö scottish blossom honey; UL 10%

Bild

Bin schon gespannt wie sie sich dann wäscht :)

Inzwischen hat sie nachgedunkelt und ist überall wie am Rand.
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Sanddorn-Honigbienchen

Beitrag von Elocin »

Ich liebe Honigseifen so dermaßen!
Am liebsten würde ich sie nebenbei essen :c041:

Aber du wirst sehen das sie super toll zu deiner Haut ist und sie wirklich schön ist.

.....ich muss auch dringend mal wieder eine machen.
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Sanddorn-Honigbienchen

Beitrag von Seifenliebe »

Sieht gut aus. Ich warte ja immer noch drauf, dass aus meiner ersten Honig Seife Seife wird, deine sieht viel besser aus :a050:
Antworten