Pistazienkernöl Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

joker
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:19

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von joker »

Hallo Gerda,
Deine Pistazien Seife mit dem Rosenwasser kenne ich, ist auch prima. Meine Seife duftet nach meinem neuen PÖ von Scent Perfique, Aqua Woman.
Dein Rezept muss ich auch mal machen :smilie_happy_076:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von Gishlaine »

Schöne Seife und Pistazienöl ist wirklich toll. Ich habe es zwar nicht so hochprozentig eingesetzt, aber trotzdem fand ich damals das das schon was besonderes ist.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von Rabbit »

Sehr hübsch geworden deine Seifen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von LuzDari »

Sehr schön und sicherlich recht fein zur Haut. Ich dachte immer, Pistazienkernöl wäre grün.... :smilie_denk_10:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von Sylvia »

:hallo: Joker,
Die Farben sind nicht so meins, doch die beiden vorderen Stücke gefallen mir trotzdem.
Das Rezept hört sich gut an. Ich mag gerne Pistazienöl.
So hoch habe ich es allerdings noch nie verwendet. Hast Du eine Ahnung wie es aussieht mit der Haltbarkeit? (Ranz)?
Marie

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von Marie »

Gefallen mir gut Deine Seifen.
femaledragon3490

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von femaledragon3490 »

Sehr hübsche Seife! Ich glaube das Rezept muss ich auch mal ausprobieren :)
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von minnie may »

Also auch wenn der Optik nicht dein Hauptaugenmerk gegolten hat, find ich sie ausgesprochen gut gelungen!
Die Fragen bzw antworten zu Ranz und Farbe würden mich auch interessieren.
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
joker
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:19

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von joker »

Es freut mich, dass euch die Seife gefällt.
Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 4. Februar 2018, 21:23
:hallo: Joker,
Die Farben sind nicht so meins, doch die beiden vorderen Stücke gefallen mir trotzdem.
Das Rezept hört sich gut an. Ich mag gerne Pistazienöl.
So hoch habe ich es allerdings noch nie verwendet. Hast Du eine Ahnung wie es aussieht mit der Haltbarkeit? (Ranz)?
Erfahrung habe ich mit so hohem Anteil noch nicht gemacht. Das Pistazienkernöl war geröstet, deshalb gehe ich davon aus, dass es nicht so schnell ranzt.
Das Öl ist nicht grün sondern hell gelb.
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Pistazienkernöl Seife

Beitrag von Sylvia »

Danke für die Antwort, Joker.
Antworten