Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

WinterSandra

Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von WinterSandra »

Also ich bin echt verliebt in diese wundervolle Seife und mega stolz, dass sie genau so aussieht, wie sie aussehen soll :smilie_frech_053:

Vorbild war ein Instagram-Bild von Lovinsoap. Auf ihrer Homepage hab ich nochmal nachgelesen und mich auch größtenteils an das Rezept gehalten (zumindest, was die Öle betrifft).

Überfettet ist das Baby mit 12%, der lila Grundleim ist mit Purple Heart (Umu) gefärbt und mit Flower Flush (Verseifer) beduftet.

Die Zebrastreifen sind mit Eisenoxid und Titandioxid gefärbt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mir hat diese Seife mega Spaß gemacht :smilie_girl_299: :lesen-buch44:

Ich freu mich, wenn sie euch auch gefällt und ihr eure Meinung kund tut :a050:
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von knuffelzacht »

Das glamouröseste Zebra aller Zeiten!! :sabber1:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von Sylvia »

So eine Seife habe ich im Netz auch schon mal bewundert.

Deine ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ein perfektes Zebra. Hätte ich so eine angeschnitten, wäre ich vermutlich vor Freude um den Küchentisch gehüpft. :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_131:
sidbabe

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von sidbabe »

woahhhh....du kannst mit Recht stolz sein :smilie_frech_053: !!! Die ist ja sowasvon Oberklasse :g040: :g040: :g040: und was für eine geile Farbe :s035: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von Varnayrah »

Sehr schickes Zebra!
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von Ece »

Ganz tolles Muster :smilie_girl_131: gefällt mir sehr gut
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von corinna »

Kannste auch stolz sein!Das Zebra sieht super aus. Und die Farbe ist extrem schön :sabber1:
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von LuzDari »

Oh, wie schön. Die Zebrastreifen sehen ganz natürlich aus und die Farbkombi finde ich super schick!!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
LuhaNi

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von LuhaNi »

Tja was soll man dazu sagen :g040: :k015:
Friska

Re: Mein ganzer Stolz: Zebra Glam!!!

Beitrag von Friska »

Wow, deine Seife sieht Klasse aus :smilie_girl_103:
Antworten