SilberRegen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: SilberRegen

Beitrag von NetteW »

Wow, was für eine Seife. Tolle Idee mit dem Silber, sieht fantastisch aus und dann noch die super Form.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: SilberRegen

Beitrag von sidbabe »

Firewitch hat geschrieben:
Sonntag 4. Februar 2018, 14:55
Ich habe gerade eine Vision... *Augen schließt*

Ein Luxusbad irgendwo in der Penthouse-Etage des Burj al Arab - die Lieblingsdame des Schahs von Persien liegt in der mit cremiger Milch und Olivenöl gefüllten Wanne und greift nach der dreieckigen, Silber durchwirkten Seife... :badezimmer70:

Ein Traum von einer Seife! :lesen-buch44: :smilie_girl_131:
das ist ja wirklich eine tolle Vision zu meiner Seife :smilie_frech_053: :f010: Ich danke dir
für soviel Inspiration und Lob Eva-Maria :f010: :coeuranime-001:



Heike, Sandra, lessien, Die Karierte, Daniel, minnie may, Erna und Nette-W ganz ganz
lieben dank nochmal an jeden einzelnen von euch :s035: :s035: :s035: hab mich furchtbar
über eure Kommentare gefreut!!!
Benutzeravatar
Koboldfrau
Beiträge: 1153
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:16
Wohnort: Südliche Weinstraße

Re: SilberRegen

Beitrag von Koboldfrau »

Die Kommentare hast du echt verdient! So ein schönes Seifchen ist was besonderes :smilie_girl_234: :smilie_girl_131:
Viele Grüße Monika
Soap and Soul :badezimmer72:

Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: SilberRegen

Beitrag von Malvina »

Was für eine tolle Idee! Meine To-do-Liste wächst und wächst ... .
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
cori

Re: SilberRegen

Beitrag von cori »

Ich habe schon lange nicht mehr hier hereingeschaut :red3: ...
...und Tina macht immernoch so unfassbar schöne und aufwendige Seifenkunstwerke. :th3:
Maravillosa

Re: SilberRegen

Beitrag von Maravillosa »

Ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschliessen!!! Ich dachte ebenfalls sofort an Edelsteine...
Dabei fällt mir ein... mein Sohn hat noch ein winziges Fläschchen Blattgold da stehen... ob der merkt wenn was fehlt? :smilie_girl_004: :dudu2:
sidbabe

Re: SilberRegen

Beitrag von sidbabe »

Maravillosa hat geschrieben:
Mittwoch 7. Februar 2018, 21:22
Ich kann mich meinen Vorredner/innen nur anschliessen!!! Ich dachte ebenfalls sofort an Edelsteine...
Dabei fällt mir ein... mein Sohn hat noch ein winziges Fläschchen Blattgold da stehen... ob der merkt wenn was fehlt? :smilie_girl_004: :dudu2:
ich würde mich freuen, wenn ich von dir eine Seife mit "Blattgold" bewundern darf :smilie_frech_053: :sabber1: :smilie_girl_112: !!
Koboldfrau hat geschrieben:
Mittwoch 7. Februar 2018, 13:22
Die Kommentare hast du echt verdient! So ein schönes Seifchen ist was besonderes :smilie_girl_234: :smilie_girl_131:
:red3: :red3: :red3: :s035:

Monika, Malvina, Cori und Maravillosa es ist für mich wirklich unfaßbar :g040: :g040: :g040:
habt ganz ganz lieben dank bin richtig gerührt :red3: :n035:
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: SilberRegen

Beitrag von Kinderzahl »

Bei Klimt flog Blattgold im Atelier.

Bei Dir schwebt und segelt das Blattsilber in der Seife!! Genial :-) :-)
Fast wie im Märchen... Sterntaler
sidbabe

Re: SilberRegen

Beitrag von sidbabe »

Kinderzahl hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 09:35
Bei Klimt flog Blattgold im Atelier.

Bei Dir schwebt und segelt das Blattsilber in der Seife!! Genial :-) :-)
Fast wie im Märchen... Sterntaler
dankeschön für deinen überaus lieben Kommentar Kinderzahl :red3: :f010:
Hab ich etwa verpasst, wer ist "Klimt" und warum flog es im Atelier :smilie_denk_10: :smilie_happy_076: ?
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: SilberRegen

Beitrag von Kinderzahl »

Gustav Klimt war ein österreichischer Maler.
Das Bild "Der Kuss" ist Dir bestimmt bekannt!
Klimt hat viel mit Blattgold gearbeitet.

Im Film mit John Malkovich hat er eine Auseinandersetzung mit einer Weiblichkeit, die dann voller Wut und mit Elan die Wohnungstür öffnet, Durchzug schafft, das Blattgold zum Goldregen im Atelier werden läßt...
Antworten