Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Laugena

Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von Laugena »

Haha,

selten hab ich so über eine meiner Seifen gestaunt (und gelacht). Da guckt mich beim Anschneiden dieser Schlammspringer hier an:

Bild

Zum Vergleich guckst du hier: https://www.interaquaristik.de/tiere/zi ... m/a-84997/.

Für einen Vertreter dieser Gattung duftet er aber ganz zauberhaft nach L'Eau d'Issey Type von bigtreesupplies.
Ansonsten enthält er nichts besonderes: Olive, Kokos, Raps. Ich halte mich immer an simple Rezepte, die "guten" Öle schmiere ich mir lieber direkt auf die Haut :smileymania1:

Danke für's Anschauen!
Maya13

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von Maya13 »

Sehr schön!!!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von Sylvia »

:c041: danke für das riesen grinsen im Gesicht :smilie_happy_076:
Den Fisch finde ich schon ein bisschen grauslich, Deine Seife um so schöner.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von ankoetti »

Respekt. Das muss man erst mal hinbekommen. :e020:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von Wölkchen »

So beide Seifen zusammengestellt....könnte es auch ein Frosch mit dicken Augen sein :c041:

Dein Swirl-Wunder erheitert unseren Tag.... vielen lieben Dank dafür und Gratulation zu Deinem gute Laune Seifchen :f010:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
elli

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von elli »

Hättest du den Fisch so hinbekommen wollen, hätte es wohl nicht geklappt...
Superschöne Seife!!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von savona »

:c041: Perfekt getroffen!
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von NetteW »

Wow, wenn du das gewollt hättest..., jetzt musst du immer zwei Stück zusammen mitgeben :c041:

Sehr schöne Seife
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von rokoud »

der ist ja süß!
Laugena

Re: Ich habe einen Schlammspringer gemacht ?!

Beitrag von Laugena »

NetteW hat geschrieben:
Donnerstag 1. Februar 2018, 13:37
Wow, wenn du das gewollt hättest..., jetzt musst du immer zwei Stück zusammen mitgeben :c041:

Sehr schöne Seife
Es gibt nur diese zwei Stücke, auf denen er auftaucht. Die behalte ich... :smileymania1:
Antworten