Honigziege

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Honigziege

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
sidbabe

Re: Honigziege

Beitrag von sidbabe »

wow, die helle Farbe finde ich ja fantastisch für eine HonigMilchseife :sabber_2:
KLASSE sieht sie aus :smilie_girl_131: :smilie_girl_112: !!
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Honigziege

Beitrag von Evangeline »

aaah, die süsse elsa hab ich auch. :lesen-buch44: hast du sie zugeschnitten, damit sie in die form passt? ganz tolle seifen hast du da gezaubert.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
marall

Re: Honigziege

Beitrag von marall »

Vielen Dank!
Evangeline hat geschrieben:
Dienstag 30. Januar 2018, 08:29
aaah, die süsse elsa hab ich auch. :lesen-buch44: hast du sie zugeschnitten, damit sie in die form passt? ganz tolle seifen hast du da gezaubert.
Ist Elsa das Schweinchen? :red3: Ein liebes Forumsmitglied (Kinderzahl), war so nett mir eine selbst abgeformte Seifenform mit den Schweinchen zu schicken. Da sind zwei Mulden mit dem Schweinchen drin.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Honigziege

Beitrag von Rabbit »

Schön cremig und edel aussehendes Pflegeschätzchen. Gefällt mir sehr gut. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Honigziege

Beitrag von Skyler »

Ein herrliches Seiflein ist dir da entschlüpft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Honigziege

Beitrag von Alina-Seep »

Deine Seifen sind sehr schön geworden, der Inhalt liest sich auch toll. :smilie_happy_077:
Seifenglueck

Re: Honigziege

Beitrag von Seifenglueck »

Hallo marall, eine schöne Schichtseife hast du da gezaubert und mit Ziegenmilch, die Honigseifen sind mir auch am liebsten, nur suche ich immer den passenden Duft dazu. Deine Düfte klingen gut. Sagst Du mir von wem sie sind?
marall

Re: Honigziege

Beitrag von marall »

Vielen Dank!

@seifenglueck: Von Behawe und Manske. Schottisch Blossom ist aber ziemlich süß (mir schon zu süß) und African Tea ist ein warmer Duft den ich allgemein sehr mag. Er färbt allerdings braun (wie an ganz gut sehen kann).
Seifenglueck

Re: Honigziege

Beitrag von Seifenglueck »

Liebe Magarethe, toll, danke! Ja, mit dem dunkleren Teil ist gerade schön.
Antworten