Einhornseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Zauberbaeckerei
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 11:49

Einhornseife

Beitrag von Zauberbaeckerei »

Hallo! :hallo1:

Gerstern wurde meine 3. Seife die ich alleine Zuhause gesiedet habe fertig. Ich bin total begeistert davon. Jedoch machte mir das Topping große Probleme. Es wurde nicht fest das mir beinahe fast alles wieder runtergerutscht wäre. Nächstes mal reduziere ich einfach die Wassermenge etwas...

Innere Werte sind:
Olivenöl
Kokosöl
Kakabutter und
Rizinusöl

Beduftet mit Garden Path und eingefärbt mit den Perlglanzpigmente von Vita von Waldhoe.

Bild

Für die Augen habe ich mir mit der Laubsäge einen Stempel gebastelt :c041:
Bild

Wie findet ihr Sie?

Freundliche Grüße
Daniela
Instagram: Naturriella :f010:
rokoud

Re: Einhornseife

Beitrag von rokoud »

Ein ganz besonders schönes Topping!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Einhornseife

Beitrag von Marianne »

Wunderschön und zauberhaft. Das Topping ist wirklich Spitze und auch die Farben passen gut zum Thema. Die Seife ist zu schade zum Anwaschen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Zauberbaeckerei
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 11:49

Re: Einhornseife

Beitrag von Zauberbaeckerei »

Vielen Dank :f010:
Instagram: Naturriella :f010:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Einhornseife

Beitrag von savona »

Die ist ja genial :g040:

Deinem Nick nach vermute ich, dass du das Dressieren beruflich machst, es ist einfach perfekt!

Deinen geselberten Stempel finde ich auch total beeindruckend! Bin mal sehr gespannt, was du noch zeigen wirst :e020:
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Einhornseife

Beitrag von Cloud »

Ich habe es ja sonst nicht so mit EInhörnern, aber deine Seife finde ich große Klasse. Sehr stimmig und toll umgesetzt. Ich bin beeindruckt von deiner Fingerfertigkeit.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Zauberbaeckerei
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 21. November 2017, 11:49

Re: Einhornseife

Beitrag von Zauberbaeckerei »

Hallo Savona, ja du hast recht beruflich bin ich Bäckerin und auch gelernte Konditorin. :girlkochen:
Instagram: Naturriella :f010:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Einhornseife

Beitrag von Admin3 »

Klasse Umsetzung!!! :g040:
Wie hast Du denn das Horn gemacht, auch selbst aus Seife gezwirbelt oder hattest Du eine Form?
KaLu

Re: Einhornseife

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
femaledragon3490

Re: Einhornseife

Beitrag von femaledragon3490 »

Ich bin hin und weg - einfach genial!

Das Dressing finge ich einfach perfekt, sieht aus wie die glitzerige Mähne des Einhorns :smilie_frech_053:
Antworten