Seidiges Salz-Zicklein

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

miatosch

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von miatosch »

Mei Jessy,
das sind aber mal wirklich schöne Seifen geworden.
Lass sie doch ruhig so matt, spätestens wenn du sie anwäscht glänzen sie doch dann von selbst!!

Ich gehe da ganz mit deinem GöGa confrom: matt ist super!! :e020:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Rabbit »

Finde ich auch. Deine Seifen sind so wunderschön und edel, die brauchen gar keinen zusätzlichen Glanz. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Lady_M. »

Sehr, sehr hübsch!
In meinen Augen steht den Seifen das Matte ganz hervorragend!
Marie

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Malvina »

Sehr schön, Dein Seifchen. Und daß sie nicht glänzt, tut dem Ganzen keinen Abbruch. Eine seidig samtige Haptik mag ich auch sehr.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Sisssi »

Huhu, :smilie_girl_112:
Ich find deine Seifen ausgesprochen gelungen und - obwohl ich normalerweise - ein Glanzfan bin, finde ich deine Seifen matt ganz entschieden aparter, als diese Stücke glänzend zu haben. :g040: :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Rokoudchen

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Ginger

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Ginger »

Bärenfrau hat geschrieben:
Montag 22. Januar 2018, 23:59
Ginger, probier das mit dem Dampf zuerst vorsichtig an einer Stelle aus. Ich bin mir nicht sicher, ob das Kupfermica sich durch den Dampf nicht löst. Das wär doch schade. Hast du weißes Mica? Damit könntest du die Stücke bepinseln, das glänzt auch sehr schön.
Ich wollte eigentlich - wenn überhaupt - nur die ohne Kupfermica mal versuchen glänzend zu machen...... ich hab "Seidenweiss" das könnte ich ausprobieren.....

... aber eigentlich - je öfter ich sie ansehe - gehe ich mit der Mehrheit in Euren Posts überein, dass das Matte eigentlich auch sehr schön ist

Danke @all, für Eure Tips & Kommentare :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von Sylvia »

Solche Inhalte liebe ich in Seifen,ob matt oder glänzenden wäre mir da egal.
Ich finde sie schön so wie sie ist.
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Seidiges Salz-Zicklein

Beitrag von StoneFlower »

Mir gefallen sie sehr gut....alle beide....
....die Bäumchen finde ich besonders edel
Antworten