Putzseife zum Ersten!!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von Linuxgirl »

Abgesehen von der Tatsache, daß ich Putzen abgrundtief hasse (und deshalb eine Putzfee bezahle), könnte einen diese Schönheit ja wirklich in Versuchung führen.
Schreib auf jeden Fall mal, ob sie so schön putzt wie sieh aussieht. Allein aufgrund des Aussehens würde ich die sofort mit unter die Dusche nehmen.Wirklich wunderhübsch.
bubblchen

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von bubblchen »

:sabber1: die ist aber weiß!!!!

Ich hab noch nie so weiße putzseife gesiedet :smilie_denk_10:

Hast du die denn schon angeputzt?

Und wenn ja, bist du zufrieden?

Hattest du andick oder fest werde Probleme?

Also, eine WEIßE putzseife rutscht gerade auf mein TO Do! :smilie_girl_022:
Maravillosa

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von Maravillosa »

Ja wirklich, die sieht so gaaar nicht nach elendem Putzen aus!!!
Aber jetzt mal eine ganz dumme Frage: Wofür genau benutzt Ihr die Putzseife...? :smilie_denk_10:
bubblchen

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von bubblchen »

Also ich nehme sie für alles ausser Fenster und Gläser und Spiegel.

Irgendwie mach ich da nur Schmierereien.

Ansonsten glänzt auch der Laminat so schön damit.

Edelstahl glänzt auch so schön.
Trolline33

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von Trolline33 »

Da würde das Putzen wenigstens mal Spaß machen mit so einer schönen Seife :smileymania1:
bubblchen

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von bubblchen »

Man kann aber auch weiter in der nicht Putz starre verharren: weil Seife ja viel zu schön und zu schade :c015:
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von blitzblank »

Auf zum Edel-putzen!! Mir wäre die Seife fast zu schön und damit ein Grund es vor mir herzuschieben, weil ich sie nicht anbrechen wollte :c015:
Grüße von Nina
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von Susa »

Die Seifen sind doch viel zu schade um damit zu putzen....
Finde deine Seifchen sehr schön. Die Form ist sich klasse.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von Gabi »

So etwas Schönes willst du in einen hässlichen Scheuerlappen reiben? Da hätte ich echt Skrupel :c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Putzseife zum Ersten!!!

Beitrag von Riki69 »

tolle putzseife, sollte ich auch mal probieren, vielleicht macht putzen damit echt Spass :a050:
Liebe Grüße Erika
Antworten