Neonalarm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Melanophila
Beiträge: 76
Registriert: Montag 23. November 2015, 10:33
Wohnort: Hannover

Neonalarm

Beitrag von Melanophila » Sonntag 21. Januar 2018, 21:57

Sooodele ich wollte hier jetzt auch mal was zeigen :coolgirl:
Während meines Auslandssemesters in den USA habe ich fleißig bei Brambleberry geshoppt und mir letztes Jahr aus dem Urlaub auch wieder was von BB mitgebracht. Nun bin ich endlich mal dazu gekommen zu testen :smilie_happy_011:

Bild

Die inneren Werte sind Raps, Reiskeim, Palm, Kokos und Rizi und geduftet mit "Energy". Der Duft gefällt mir gut, ist schön frisch und war ganz artig :smilie_girl_103: Ich habe mich auch das erste mal nen bisschen mehr mit Farbe getraut und es ist auch fast so geworden wie ich es wollte :a050: Ich hab einfach nen bisschen mit nem Holzspieß in der Form rumgerührt, hatte aber Angst die Farben zu dolle ineinander zu vermischen :red3: Nächstes mal bin ich vielleicht mutiger :coolgirl: Oder ich muss mir mal so nen Hangerdingsbums basteln/kaufen :smilie_denk_10: Naja sie kommt noch nicht an eure Kunstwerke heran, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden :coolgirl:

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 4339
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Neonalarm

Beitrag von corinna » Sonntag 21. Januar 2018, 22:01

Mir gefällt sie sehr, deine Seife. Der Duft "Energy" passt vom Namen her vorzüglich zur Optik. Wenn der auch noch so riecht, wie die Seife aussieht, dann hast Du Dir eine richtig tolle Genießerseife kreiert.

Seifenliebe
Beiträge: 423
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Neonalarm

Beitrag von Seifenliebe » Sonntag 21. Januar 2018, 22:16

Ich finde sie auch klasse. Die Farbe ist toll und sieht richtig nach Energy aus :smilie_happy_076:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 4825
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Neonalarm

Beitrag von Regina1 » Montag 22. Januar 2018, 00:00

Super deine Neonfarben.
Dein Swirl passt auch sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 1786
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Neonalarm

Beitrag von Lady_M. » Montag 22. Januar 2018, 04:55

Großartig!

Marie
Beiträge: 3644
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Neonalarm

Beitrag von Marie » Montag 22. Januar 2018, 06:28

Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neonalarm

Beitrag von sidbabe » Montag 22. Januar 2018, 08:15

ich finde sie sieht einfach toll aus :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: :smilie_girl_021: und
die Haptik ist ja wirklich ein TRAUM!!! Du kannst sehr zufrieden sein :smilie_girl_112:

Edit: da würde ich auch gerne mal shoppen :c015: :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina
Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^



Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 4898
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neonalarm

Beitrag von yogablümchen » Montag 22. Januar 2018, 08:25

Ein sehr gelungenes Seifchen. Die Farbkombi sieht ganz toll aus. Um das Düfte shoppen beneide ich dich etwas :coolgirl:

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 180
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort: Raum Wels

Re: Neonalarm

Beitrag von Yucca » Montag 22. Januar 2018, 09:39

Deine Seife ist dir ganz toll gelungen. Du kannst stolz darauf sein.
Sie ist superglatt !! Und die Farbe ist einfach cool :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1237
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Re: Neonalarm

Beitrag von Rabbit » Montag 22. Januar 2018, 10:37

Schöne Seife in wunderbarer Optik. Gefällt mir echt gut. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste