Sauberei

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Sauberei

Beitrag von himmelblau »

Von wegen nicht fleißig! :smilie_girl_022: Ich finde schon, dass Du ganz schön fleißig bist und eine schöen Seife nach der anderen kreierst!!! :em53:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Sauberei

Beitrag von rokoud »

:f010: :n035:
Zweimal wöchentlich finde ich nicht viel - ich könnte viel öfter.... :smileymania1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Sauberei

Beitrag von Regina1 »

Deine SwirlSeifen ist super schön geworden.
Weiter so liebe Sonja :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Sauberei

Beitrag von rokoud »

I will do my very best :e020: :f010:

Liebe Black Tulip, mir sind noch Garden Path und Kome & Kajitsu eingefallen....
Black Tulip

Re: Sauberei

Beitrag von Black Tulip »

Dann nehme ich Seerose doch! Danke!!!! :f010:
Mir kam auch noch "An Afternoon in the garden" in den Sinn.
Darf nicht andicken (Garden Path glaube ich tut das), ich muss den Leim in kleine Schmetterlinge füllen. :smilie_girl_349:
Und dann noch Aliexpress............ mei i sags dir, schlimm, schlimm......... :red3:
......weil ich auch immer gleich alles haben muss, wenn mich hier jemand anfixt. :smilie_girl_004:..... gleich werde ich gerügt, :smilie_girl_022: weil dein Thread so lange wird, wenn ich so viel über BlumenPÖs texte, das gehört ja eigentlich gar nicht hier rein. :dudu2:
rokoud

Re: Sauberei

Beitrag von rokoud »

Nur schnell noch: Bei mir hat Garden Path noch nie angedickt
rokoud

Re: Sauberei

Beitrag von rokoud »

Habt nochmal alle vielen Dank, Ihr Lieben! :f010:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Sauberei

Beitrag von Marianne »

Wunderschöner Swirl - ungewöhnliche, sehr hübsche Farbzusammenstellung und "goldiger" Stempel. Alles in allem eine gelungene Seife, wie immer bei dir Rokoud. Nach den Inhaltsstoffen zu urteilen hinterlässt sie ein entspanntes Hautgefühl nach der Wäsche.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Sauberei

Beitrag von rokoud »

:n035:
Rokoudchen

Re: Sauberei

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Antworten