Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Alina-Seep »

Ein ganz lieber Kollege hat von mir zu Weihnachten eine rustikale Seife bekommen, und weil er "Walddüfte" so gerne mag, ist diese Seife entstanden, mit dem Duft von Zeder, Muskatellersalbei, Eukalyptus, Krauseminze, im Crocky entstanden am 21. Oktober 2017.
Drin sind: Kokos, Schmalz, Olive, Erdnuss, Distel, Rizi, Lauge war Salbeitee, 7 % UL, GFM waren 300 Gramm.
Vom Ergebnis im Crocky bin ich ganz begeistert (leider ist der Keramiktopf kaputt und schon entsorgt) Ich werde mir auf jeden Fall einen neuen holen.
Sie duftet ganz wunderbar und die Freude beim Verschenken groß.

Hier noch ein paar Fotos, der Kollege war ganz entzückt von der Verpackung. :D



Bild

Bild

Bild
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Admin3 »

Die hätte mir auch gefallen - solche Duftmischungen mag meine Nase auch sehr gerne. Bei Deiner Seife passt einfach alles - schönes, schlichtes Aussehen und sehr passende Verpackung! Echt toll! :D
Maravillosa

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Maravillosa »

Eine sehr schöne rustikale Seife! Auch die Idee mit dem Aststückchen finde ich toll!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2594
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Wölkchen »

Ich muss mich beherrschen, nicht am Bildschirm zu schnuppern.... diesem Schätzchen spür ich die Freundschafts-Liebe richtig an- da stimmt alles zusammen - perfekt!
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von hüttelputz »

Rundherum ein sehr stimmiges Gesamtbild. Die Duftmischung liest sich sehr fein, die würde mir auch gut gefallen.
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Evangeline »

Wow die ist ja der hammer! Sieht wirklich toll aus. Och brauch irgendwann auch mal nen crocky... wenn die bloss nicht so teuer wären...
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Evangeline »

Wölkchen hat geschrieben:
Donnerstag 18. Januar 2018, 10:36
Ich muss mich beherrschen, nicht am Bildschirm zu schnuppern....
:c041:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Brycha »

Das ist rundum schön - da passt alles bei der Seife: Duft, Verpackung, Aussehen. Damit hast du dir viel Mühe gegeben und ein tolles Geschenk hergestellt.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Regina1 »

Super deine Seife.
Die rustikale Optik steht der Seife gut.
Wovon kommt die schwarze Farbe.
Super perpackt.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
KaLu

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten