Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Malvina »

Tolle Seife toll verpackt!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Cloud »

Eine ganz wunderbare Seife. Und dann ist sie so perfekt verpackt. Die Idee mit den Holzscheiben ist wirklich super.
ZU gern würde ich mal probeschnuppern, stelle mir den Duft aber sehr stimmig vor. Der Beschenkte freut sich bestimmt sehr darüber.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Alina-Seep »

Danke ihr Lieben für die vielen Komplimente. :smilie_happy_077: :smilie_happy_077:

Ich habe mich sehr gefreut. Da ich ja zur papierbastelnden Fraktion gehöre, habe ich mehr als genug Papiere und Bänder, die Holzscheiben habe ich schon lange liegen und GöGa hat dann die Löcher gebohrt. Und schon war die richtige Verpackung geboren. :smileymania1:
Ich werde diese Seife auf jeden Fall nachsieden, und Holzscheiben soll Männe auch noch mal schneiden.
ine

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von ine »

die sieht ganz wunderbar aus. Ich mag diese erdigen, natürlichen Seifen sehr gerne. Und die Deko ist perfekt :smilie_girl_103:
Liebe Grüße
Ine
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von himmelblau »

Daran würde ich gerne mal schnuppern! Eine schöne passend-rustikale Seife in einer tollen Verpackung!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Lady_M. »

Das glaube ich Dir, dass Dein Kollege sich gefreut hat.
Auch ich bin hingerissen - Seife und Verpackung sind einfach genial!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Yucca »

Ich kann nur sagen ............einzigartig!!!!
Die Seife ist dir sowas von gut gelungen.
Die Walddüfte und diese tolle Verpackung, einfach nur 1 A :sabber1:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Maestra »

Das duftet bis hier her ... :sabber1:

Tolle Seife, und so genial eingepackt!
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Rokoudchen

Re: Weihnachtsgeschenk: Karstens Holzfällerseife

Beitrag von Rokoudchen »

sieht hübsch aus!
Antworten