Viel Farbe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Viel Farbe

Beitrag von savona »

für meine Verhältnisse habe ich hier verwendet und mal gaaanz wild geswirlt :smileymania1:

Herausgekommen ist eine Seife mit sehr unterschiedlichen Stücken, die Farben hätte ich mir etwas frühlingshafter gewünscht.
Wir müssen uns wohl noch etwas aneinander gewöhnen, Freundschaft auf den ersten Blick ist es nicht.
Die nächste kriegt sicher wieder weniger Farbe.

Bild

Ach ja, sie besteht aus Olive, Kokos, Reiskeim, Kabu und Rizi und riecht nach Wild Violet.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Viel Farbe

Beitrag von Marianne »

Ich finde deine Swirls immer wunderschön - auch diese Seife gefällt mir ausnehmend gut, liebe Savona.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
eisberg2002

Re: Viel Farbe

Beitrag von eisberg2002 »

Die ist toll geworden, eine feine "Gute-Laune-Seife". :sabber_2:

Ich hoffe ihr beiden könnt euch noch aufrichtig anfreunden :e020:
AloeVera

Re: Viel Farbe

Beitrag von AloeVera »

Ich finde auch, ihr solltet euch versöhnen ;)! Mir gefällt sie sowohl von außen als auch von innen, wäscht sich sicher traumhaft.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Viel Farbe

Beitrag von Yucca »

Wunderschön ist deine Seife geworden :smilie_girl_112:
Ein ganz toller Swirl!!
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Viel Farbe

Beitrag von Bigisue »

Die ist wunderschön. Und die Farben sind toll so wie sie sind.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Viel Farbe

Beitrag von Malvina »

Ich finde sie einfach toll! Da kriege ich wieder richtig Lust auf Farbe . Und für solch einen fantastischen Swirl hast Du mich jetzt ganz schön angefixt!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Viel Farbe

Beitrag von himmelblau »

Eine herrlich fröhliche Frühlingsseife mit passendem Duft, gefällt mir richtig gut!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Viel Farbe

Beitrag von rokoud »

Eine richtig schöne Seife!
Pixi

Re: Viel Farbe

Beitrag von Pixi »

Ich dachte beim Anblick an Freesien - wunderschön!
Antworten