Pur: eine Turboseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Pur: eine Turboseife

Beitrag von Silicea »

savona hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 10:58
Schöön!

Hast du vielleicht auch mal eine 100% Kokos gemacht? Die mochte ich nämlich gar nicht, aber diese Babassu reizt mich jetzt doch wieder.
Ja, habe ich und zwar mit nativem Kokosöl.
Ich finde sie gar nicht so schlimm, vorallem nicht, wenn sie laaaang gelagert ist.

@roseaufdemberg: ich war hier faul, das ist kein Einleger, sondern ein Aufleger. Ausgestochen aus gekaufter TS, nass gemacht und draufgepickt. Hält auch noch beim waschen. :smileymania1:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Pur: eine Turboseife

Beitrag von roseaufdemberg »

Silicea hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 14:51
savona hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 10:58
Schöön!

Hast du vielleicht auch mal eine 100% Kokos gemacht? Die mochte ich nämlich gar nicht, aber diese Babassu reizt mich jetzt doch wieder.
Ja, habe ich und zwar mit nativem Kokosöl.
Ich finde sie gar nicht so schlimm, vorallem nicht, wenn sie laaaang gelagert ist.

@roseaufdemberg: ich war hier faul, das ist kein Einleger, sondern ein Aufleger. Ausgestochen aus gekaufter TS, nass gemacht und draufgepickt. Hält auch noch beim waschen. :smileymania1:
ha! auch eine gute Idee...gekaufte TS hab ich eh noch daheim und leichter ist es für mich auch :smilie_happy_076: ...ich hab das nicht so mit was reinstellen und dann drumrum giessen, das wird im Normalfall maximal schief, niemals schön...
danke schön fürs Aufklären!
:f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Pur: eine Turboseife

Beitrag von ankoetti »

Gefällt mir sehr gut.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
BettieB.

Re: Pur: eine Turboseife

Beitrag von BettieB. »

:smilie_girl_321: Oh, was für eine fabelhafte Seife, absolut mein Beuteschema :smilie_happy_076:
Antworten