Eine zarte Welle

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von lilacosmea »

Die Seife hat mir damals bei der Orgonautin schon so gut gefallen. Deine Seife versetzt mich dementsprechend ebenso in Begeisterung. Wunderschön. :lesen-buch44:
Liebe Grüße
lilacosmea
Janett89

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von Janett89 »

Wunderschön! Die Seife sieht richtig edel aus! Sowas muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Und bisher dachte ich noch dass mir puristische Seifen reichen werden :c041:
BettieB.

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von BettieB. »

Vielen Dank ihr lieben. :f010:
cori

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von cori »

OhGottistdieschön! :smilie_girl_323:
Ich habe schon ewig nicht mehr hier reingeschaut und mache nur noch selten ganz einfache Seifen, aber diese Seife muss ich unbedingt auch versuchen hinzubekommenen.
Ach ich hatte es ja noch in Erinnerung: das Forum ist gefährlich...
Rita

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von Rita »

Wunderschön, damals bei orgonautin und nun auch deine.
BettieB.

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von BettieB. »

Vielen Dank :f010:
Maya13

Re: Eine zarte Welle

Beitrag von Maya13 »

Sehr edel!!!
Antworten