Eisprinzessin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Eisprinzessin

Beitrag von Malvina »

Sehr schön, und der Name ist perfekt.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
simorei

Re: Eisprinzessin

Beitrag von simorei »

Richtig toll geworden!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Eisprinzessin

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöne Farbe hat deine Eisprinzessin, sie trägt den Namen zu Recht. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eisprinzessin

Beitrag von Athena »

Nochmal vielen Dank Euch...ihr versüßt mir den Abend! :f010:
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: Eisprinzessin

Beitrag von schwibo7 »

:sabber1: Die ist wirklich superschön geworden.
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Eisprinzessin

Beitrag von seifensack »

Das ist sie wirklich. Traumhaft, sieht richtig kühl aus.Ganz toll. Was aber bitte ist Fenjala oder Fenjalstange??
Könnte mich da jemand aufklären? Welche Farbe hast du denn dafür genommen, die ist toll.
:smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
bitzi

Re: Eisprinzessin

Beitrag von bitzi »

Zauberhaft! :em53:
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eisprinzessin

Beitrag von Athena »

Fenjala ist ein Badeöl. Schau mal in der Drogerie bei den Badezusätzen...dann findest du es garantiert ;-)...der Duft ist einfach toll.
Die Farbe habe ich gemischt...aus Blaugrün, blau und Fichtennadelgrün...alle von Behawe.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Eisprinzessin

Beitrag von himmelblau »

Was für eine wunderbare Farbe!!! Der Name passt auf jeden Fall! :coeuranime-001:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Johanniskraut

Re: Eisprinzessin

Beitrag von Johanniskraut »

Ihr seid wirklich schrecklich! Da ich am Samstag wohl mit Töchterchen nach Deutschland fahre, meine Amazon Pakete abhole und wohl einen Abstecher zu DM mache (machen muss) weiss ich jetzt schon, dass mir Fenjal in den Einkaufswagen hüpfen wird. Der Duft erinnert an meine Kindheit, ich durfte immer mit diesen Kugeln baden :6:

Und Puder wird noch hinterher hüpfen, und wenn ich noch weiterstöbere wird es bestimmt nicht weniger werden :u075:

Die Seife sieht toll aus :sabber_2:
Antworten