Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ginger

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Ginger »

Traumhaft schöne Seifen und ein toller Swirl :smilie_girl_112: man möchte sie am liebsten gleich anfassen, sie sehen so wundervoll nach Pflege aus!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von seifensack »

Was könnt Ihr alle toll swirlen! Ich brech mir immer die Ohren dabei! Maerstra hast Du Dein tolles Foto geändert"Das Haarpracht-Foto", das immer so von mir bewundert wurde. :smilie_girl_022:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Regina1 »

Super Seife mit tollem Swirl. :smilie_girl_112:
Ich dachte die eine Farbe ist rosa auf braun wäre ich nicht bekommen.
Sehr fein deine Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Maestra »

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 13:57
Was könnt Ihr alle toll swirlen! Ich brech mir immer die Ohren dabei!
Ach wat, das kannst du auch! Soll ich dir sagen, wie ich das gemacht hab? Ich habe die 3 verschiedene Seifenleime wild in den Divi gekippt und bin anschließend mit dem großen Löffelstiel 5x kreuz und quer durch ... das war jetzt echt keine Kunst. :c041:
Maerstra hast Du Dein tolles Foto geändert"Das Haarpracht-Foto", das immer so von mir bewundert wurde. :smilie_girl_022:
Ja, das hab ich. :smilie_happy_076: Ich brauche öfter mal was Neues ... :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Maestra »

Regina1 hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 13:59
Super Seife mit tollem Swirl. :smilie_girl_112:
Ich dachte die eine Farbe ist rosa auf braun wäre ich nicht bekommen.
Sehr fein deine Seife.
Ja, die Farbe hat tatsächlich was rosa-stichiges. Stimmt! Beim Seife sieden wird man halt immer wieder überrascht. :c041: Ich hab schon so manche Farben zusammengerührt, um dann hinterher festzustellen, dass das nichts geworden ist. :g040:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von seifensack »

Super, bei mir wird das nix. Das kommt sicher daher, das ich so überheblich war und gedacht hab, was ist das schon so ein Swirl. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Besser ich patsche meinen Leim wieder in Formen, dann werden wenigstens ansehnliche Seifen darauf. :th1:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von martina »

Schöne zarte Farben.
Prima Swirl.
Lixivia

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Lixivia »

Oh Mann!!! Wie schön ist die denn?! :sabber_2:
BettieB.

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von BettieB. »

Die ist fabelhaft geworden und den Duft liebe ich auch - sehr lecker :sabber1:
marall

Re: Green Nature Hanfölseife - Maestras Seifenrudel

Beitrag von marall »

Mega schön! Das Rezept liest sich herrlich!
Antworten