schaf auf drogen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

ecki

schaf auf drogen

Beitrag von ecki »

eine resteseife, die jetzt schon sehr pflegend ist.
mit viel hanföl, mohnöl, reste vom arganöl, sheabutter, mandelöl und babassuöl. viel schafsmilchjoghurt rundet das rezept ab. sie bleibt ohne duft.
ich mag, dass sie ganz glatt ist und das hanföl in der fertigen seife duftet. 😁

BildBildBild

danke euch fürs anschauen :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Sylvia »

Das wird sicher eine schön angenehme Seife. Toll fotografiert.
Und Du bist wahrscheinlich eine der wenigen die gute vorsätze auch halten. :e020:
Ginger

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Ginger »

So eine schöne und glänzende Seife - die pflegt ja schon beim Angucken und toll fotografiert!
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
ich bin auch total begeistert von Deinen Pflegeschönheiten.
Liebe Grüße Bröker
Pixi

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Pixi »

:smileymania1: Ich habe den Thread als "schaRf auf Drogen" gelesen :smilie_verl_72:
Auf den Bildern ist aber Seife - und schöne Seife - erschienen, und der Text dazu hat mich dann völlig beruhigt :c015:
Marie

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Marie »

Sehr schön geworden.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: schaf auf drogen

Beitrag von yogablümchen »

Ja, ich musste auch lachen, der Titel ließ mich eine Schafseife erahnen. Aber ich dachte an eine ausgefallene Form, mit einem schielenden Schaf oder sowas.

Das es die schönen Öle sind, darauf bin ich erst gekommen, als ich gelesen habe, was du drin hast.

Sehr gelungen und eine schöne weiße Seife.
rokoud

Re: schaf auf drogen

Beitrag von rokoud »

Tolle Inhaltsstoffe, da wirst Du viel Freude an ihr haben!
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Admin3 »

Tolle Inhaltsstoffe - ein wahres Pflegeschätzchen! Hanföl muss ich mir auch mal wieder besorgen, ist lange her dass ich es verseift habe, dabei ist es ein wunderbares Öl. :smilie_girl_112:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Evangeline »

:c041: :c041: toller titel und eine sehr schöne seife
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten