schaf auf drogen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Regina1 »

Tolle Pflegeschätze hast du gesiedet. :sabber_2:
Und in den Formen sehr süß.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Skyler »

Ein tolles Luxusstück - viel Spass beim verwaschen :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: schaf auf drogen

Beitrag von tina61 »

Purer Luxus... und so schön glatt und cremig sieht sie aus :s035:

Du scheinst ja deinem Vorsatz treu zu bleiben, wieder mehr zu seifeln :e020: :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Lady_M. »

Was für wunderbare Zutaten! :smilie_girl_323:
Deine Seifchen sind Dir hervorragend gelungen!
Soifakachl

Re: schaf auf drogen

Beitrag von Soifakachl »

Wow!! Tolle Inhaltsstoffe und dazu noch wunderschön!! Klasse!!
sidbabe

Re: schaf auf drogen

Beitrag von sidbabe »

hört sich toll an und sieht einfach TOLL aus :sabber_2: :smilie_girl_321: :em53:!!!
ecki

Re: schaf auf drogen

Beitrag von ecki »

Sylvia hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 20:25
Das wird sicher eine schön angenehme Seife. Toll fotografiert. Und Du bist wahrscheinlich eine der wenigen die gute vorsätze auch halten. :e020:
hihi, dieser vorsatz ist ja nicht schwer, einzuhalten. danke dir :smilie_verl_72:
Ginger hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 20:42
So eine schöne und glänzende Seife - die pflegt ja schon beim Angucken und toll fotografiert!
vielen lieben dank dir, der glanz freut mich auch sehr. :smilie_happy_011:
Bröker hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 21:04
:smilie_girl_112: ich bin auch total begeistert von Deinen Pflegeschönheiten.
ich danke dir von herzen :smilie_happy_077:
Pixi hat geschrieben:
Samstag 13. Januar 2018, 21:49
:smileymania1: Ich habe den Thread als "schaRf auf Drogen" gelesen :smilie_verl_72: Auf den Bildern ist aber Seife - und schöne Seife - erschienen, und der Text dazu hat mich dann völlig beruhigt :c015:
:smilie_girl_299: jetzt hab ich beim lesen schön gelacht :n065: ich danke dir.
yogablümchen hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 08:50
Ja, ich musste auch lachen, der Titel ließ mich eine Schafseife erahnen. Aber ich dachte an eine ausgefallene Form, mit einem schielenden Schaf oder sowas.Das es die schönen Öle sind, darauf bin ich erst gekommen, als ich gelesen habe, was du drin hast. Sehr gelungen und eine schöne weiße Seife.
ich danke dir. und du hast recht, eine schafform wäre perfekt gewesen. ich hab leider keine :smilie_verl_72:
rokoud hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 09:09
Tolle Inhaltsstoffe, da wirst Du viel Freude an ihr haben!
ich hoffe es und danke dir, Sonja. :f010:
Rea hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 09:32
Tolle Inhaltsstoffe - ein wahres Pflegeschätzchen! Hanföl muss ich mir auch mal wieder besorgen, ist lange her dass ich es verseift habe, dabei ist es ein wunderbares Öl. :smilie_girl_112:
ich hatte es, glaube ich, noch nie. bin auf jeden fall sehr gespannt. danke rea :f010:
Evangeline hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 09:41
:c041: :c041: toller titel und eine sehr schöne seife
daaaanke :f010:
ecki

Re: schaf auf drogen

Beitrag von ecki »

KaLu hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 10:29
Das liest sich gut und sieht auch noch total schön aus mit dem Glanz.
vielen lieben dank kalu. :f010:
Regina1 hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 10:36
Tolle Pflegeschätze hast du gesiedet. :sabber_2: Und in den Formen sehr süß.
danke Regina, ich bin sehr gespannt, wie sie sich entwickelt.
Skyler hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 10:50
Ein tolles Luxusstück - viel Spass beim verwaschen :smilie_girl_112:
:n035: danke dir!
tina61 hat geschrieben:
Sonntag 14. Januar 2018, 11:39
Purer Luxus... und so schön glatt und cremig sieht sie aus :s035: Du scheinst ja deinem Vorsatz treu zu bleiben, wieder mehr zu seifeln :e020: :smilie_happy_011:
:red3: ich hab ja noch einen anderen guten vorsatz für dieses jahr. :smilie_happy_077: :f010: ich drücke dich doll.
Lady_M. hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 05:12
Was für wunderbare Zutaten! :smilie_girl_323: Deine Seifchen sind Dir hervorragend gelungen!
vielen lieben dank dir! :smilie_happy_077: :smilie_happy_076: :f010:
Soifakachl hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 06:08
Wow!! Tolle Inhaltsstoffe und dazu noch wunderschön!! Klasse!!
:red3: sind alles reste, die weg mussten. daher ist sie so voll mit tollen sachen. ich danke dir sehr! :f010:
sidbabe hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 07:46
hört sich toll an und sieht einfach TOLL aus :sabber_2: :smilie_girl_321: :em53:!!!
:n065: ich freu mich, danke dir!
Antworten