Seite 1 von 2

Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 15:05
von Angiebas
Bild

Nach einigen Versuchen ist die Gurkenseife auch mal GRÜN geblieben, bin ganz stolz... Nur die Luftlöcher und der Riss sind nicht so prickelnd...
Rezept:
Kokos, Raps, Palmkern, Olive, Rizi, Gurkensaft, Petersilienpulver, zum Swirlen Miniteil mit Tiox und als Duft habe ich Citronella genommen...

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 15:29
von ditte
Hach, vergiss Luftlöcher und Riss, der Swirl ist ja so wunderschön fein geworden... :smilie_happy_011:
da hat man doch nur Augen für die Farbe und das Muster!

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 15:30
von rokoud
da hat ditte Recht!

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 17:08
von Sulu
Sieht klasse aus ... toller Swirl ... wollte ich bei der nächsten Seife auch mal ausprobieren.

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 17:25
von Angiebas
Ist auch das erste Mal, dass der Swirl was wurde... Sind aber auch nur 2 Farben und 2 Seifen (160g GFM) aus dem Butterdosendeckel... Mit mehr Farben wird es wahrscheinlich wieder GRUSELIG, wie immer... *LACH*...
Aber ich gebe nicht auf... Irgendwann wird es auch bei mehreren Farben klappen... Ich bleib dran...

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 18:41
von Rabbit
Schöner Swirl und zarte Farben - PASST! Pfeiff auf die kleinen Löcherchen, die tun der schönen Seife keinen Abbruch. :smilie_girl_112:

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 19:02
von Bröker
:smilie_girl_112:
eine tolle Handschrift hat Deine Seife.....und
zart und fein geht immer.
Ein sehr schönes Ergebnis.

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 19:07
von marall
Ich liebe den Namen! Und er Swirl und die Farben sind herrlich fein und zart. Tolle Seife!

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Freitag 12. Januar 2018, 19:32
von Angiebas
Freue mich sehr, das sie euch gefällt... War am Anfang etwas schockiert, weil sie so blaß wurde und hatte Angst das sie wieder mal beige werden würde wie die vorherigen, aber nach 2 Tagen kam die grüne Farbe wieder... PUH... Glück gehabt...

Re: Gurken-Peterle

Verfasst: Samstag 13. Januar 2018, 06:19
von Marie
Sehr schön geworden.