Veilchenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Veilchenseife

Beitrag von Lady_M. »

Eine zarte Schönheit, bei der alles miteinander harmoniert: Der feine Swirl, die Farbzusammenstellung und der Duft!
schaumzwerg

Re: Veilchenseife

Beitrag von schaumzwerg »

Ein hübscher Swirl!

Ich mag den Duft von Veilchen eigentlich sehr gerne ... bzw. mochte ihn gerne ... bis mir einmal zu viel PÖ in den Seifenleim gerutscht ist. Seitdem kann ich PÖ Veilchen nicht mehr riechen :-(
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Veilchenseife

Beitrag von Lisbeth »

Ein sehr schöner Swirl ist das geworden :sabber_2:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Marie

Re: Veilchenseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Dein zarter Swirl, gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Veilchenseife

Beitrag von roseaufdemberg »

das PÖ hab ich auch und hab auch gedacht es ginge nur in OHP...wieviel GFM hattest Du denn?
sehr hübsch ist Dein Seifchen geworden btw...
Black Tulip

Re: Veilchenseife

Beitrag von Black Tulip »

Wieso noch üben? :122:
Mir gefällt dein Swirl sehr, sehr gut, ich finde ihn perfekt! :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Kokostraum
Beiträge: 336
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 12:27

Re: Veilchenseife

Beitrag von Kokostraum »

Der Swirl in der Seife drin gefällt mir sehr, sehr gut!
Zu meinem Wichtelsteckbrief :130:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Veilchenseife

Beitrag von Sylvia »

Das ist eine wunderbare Seife. Die Farben und Formen Swirl finde ich wirklich sehr hübsch. Das Topping gefällt mir auch.
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Veilchenseife

Beitrag von Seifentöpfchen »

@roseaufdemberg: Du hast mich erwischt, es war das PÖ von Vita und nicht von Manske, sorry. GFM war ca. 650g.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Antworten