Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Maestra »

Mir ist tatsächlich meine Soleseife ausgegangen. :smilie_girl_004:

Das letzte Stück hat mir mein bester Freund gemopst ... also hab ich gestern schnell mal eine Neue gemacht! :girlkochen:

Ich vergreife mich ja echt immer im Farbton. :g040: Eigentlich sollte diese hübsche Seife dezente orange "in-the-Pott-Swirl"-Streifen haben und nicht Knallorange wirken. :red3:

Bild

Bild

Innere Werte: 20% Shea plus jeweils 15% native Kokos, Babassu, Soja, Olive, SoBlu HO und der Rest ist Rizi. Lauge mit Meersalzsole angesetzt, etwas Kaolin und Sanddornfruchtfleischöl. UL 10%

Beduftet ist sie mit dem PÖ Tequila Sunrise und duftet herrlich süß nach Orange. :sabber1: Perfekt für den Sommer!
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Admin3 »

Die ist Dir super gelungen! :sabber_2:

Sole- und Salzseifen schlucken ja immer viel von der Farbe, daher finde ich es umso erstaunlicher dass Du so einen satten, tollen Orangeton hinbekommen hast. Da werde ich echt neidisch! :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Regina1 »

Super toller Farbverlauf.
Gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Pixi

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Pixi »

Der Farbverlauf ist so schön! Ein warmer Ton gerade für diese kalte Jahreszeit :a020:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Sylvia »

:smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150: :smilie_wet_150:
Sehr sehr schön!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von roseaufdemberg »

wie schön, wie ein Sonnenaufgang...oder Untergang...beides schön...und gar nicht zu viel Farbe finde ich...
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von savona »

Den Duft finde ich auch prima und die Farbe passt einfach perfekt dazu! :sommer-smilies-03:
rokoud

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Seife!
Trantoo79

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Trantoo79 »

Superschöne Seife mit tollem Farbverlauf. Sie sieht so richtig schmeichlerisch aus. Sehr gut gelungen.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Soleseife Sunrise - Maestras Seifenrudel

Beitrag von Inka44 »

Klasse, genau mein Beuteschema :d025: :d025: :d025:
Und der Duft hört sich auch toll an
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Antworten