8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein neues Lieblingsrezept - es macht eine samtige Schmusehaptik, und die Seifen lassen sich nach 8 Std (eine davon bei 50 Grad C im Ofen) ganz willig ausformen.
Und so besteht auch diese Seife wieder aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Palmöl und Rizinusöl, bekam wie immer Meersalz in die Laugenflüssigkeit und Puderzucker zu den geschmolzenen Fetten, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Verwendet wurden 8 Farben - ich finde nicht, dass man sie alle sieht, aber alle sind da :smileymania1:
Leider ist Fiery Fusion nach dem Ausformen nicht mehr ganz so fiery wie beim Einfüllen...
Das genaue Rezept findet Ihr, wie immer, bei Interesse auf meinem Blog.
Habt alle noch einen schönen Abend und vielen Dank für Lob und Tadel....

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Silicea »

Boah! Eine Farbenexplosion. Wunderschöne bunte Seife. Naja, ein schönes knalliges rot ist nie einfach, aber 8 Farben in Kombination machen wirklich viel her. :lesen-buch44:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Angiebas »

Super schön, Sonja...
Fiery Fusion wird bei mir generell eher orange... Und ich habe auch immer Probleme mit ROT... Vllt weiß hier jemand wo man ein richtiges Ferrari ROT herbekommen kann dass auch die Farbe nach dem gelen behält...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Da habe ich die besten Erfahrungen mit Flüssigfarbe Rot von Gracefruit gemacht.
Ja, schade, dass die Farben beim Ausformen oft viel blasser sind als beim Einfüllen.
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von kyochan84 »

Auch wenn das Rot blasser ist, ist das eine klasse knallbunte Seife. Ich finde sie ganz ganz toll. Die mit 5 Farben finde ich auch schön.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
rokoud

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Dafür, dass er so simpel ist, macht der Swirl schon was her :smileymania1: :f010:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Rabbit »

Super diese Farbkombination. Mit 5 Farben habe ich auch schon geswirlt, aber noch nie mit 8. Sieht aber Hammer aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Regina1 »

Deine neue Seife ist so was von schick. :sabber_2:
Tolles Muster und diese Farbwahl.
Schöne neue Dackelform.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von lilacosmea »

Hammer, Hammer, diese Farben, dieser Swirl....ich bin begeistert. :sabber_2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Marie

Re: 8 Farben Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine bunte Seife.
Antworten