Divi-Taiwan Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
diese Seife besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Palmöl und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Millionaire beduftet. Der Swirl ist ja nichts Neues, aber ich mag ihn immer mal wieder gerne machen und sehen.
Das Rezept begeistert mich total: Sie ließ sich nach 7 Stunden willig ausformen und hat eine unbeschreibliche Schmusehaptik – das werde ich sicher noch öfter sieden! :smilie_girl_323:
Und das Mica glitzert wunderbar - leider konnte ich das auf den Fotos nicht so gut einfangen. So wenig wie das Leuchten der Farben....
Woher die mini weißen Pünktchen kommen, kann ich leider auch nicht sagen. Vielleicht der Puderzucker, obwohl ich den immer im Rezept habe und auch immer ordentlich durchsiebe. :smilie_denk_10:
Das genaue Rezept könnt Ihr bei Interesse auf meinem Blog finden.
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von rokoud am Montag 8. Januar 2018, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Angiebas »

Liebe Sonja... Die sind wie immer wunderschön... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Dankeschön, Du Liebe! :n035:
BettieB.

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von BettieB. »

Ein fabelhaft gelungener Klassiker :s035:
Absolute Swirlbewunderung von mir :f010:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von ankoetti »

Echt schick. Gefällt mir sehr gut
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von kyochan84 »

Schöne Seifen :smilie_girl_112:
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Regina1 »

Total schick dein Taiwan Swirl.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von himmelblau »

Eine wunderbare Farbwahl hast Du getroffen, so leuchten die Pastelltöne richtig. Ich finde sie wunderschön!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von Sylvia »

Wahnsinn, soviele verschiedene Farben. Toller Swirl.
rokoud

Re: Divi-Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

es sind nur 5 - die nächste will ich mal mit acht Farben machen....
Antworten