Muttermilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Muttermilchseife

Beitrag von savona »

Schön glatt ist sie geworden.

Was ist denn CTHP?
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Kinderzahl »

Was für eine wunderbare Idee: Seife mit Mamamilch :-) !
Eine individuellere Seife wird es niemals nicht geben!!

Jetzt bin fast ein wenig traurig ;-) habe alle meine Kinder gestillt, sogar in der Milch gebadet.
Doch siedete ich damals noch keine Seife, seufz, schnief. Wäre auch eine schöne langlebige Erinnerung, ähnlich der ersten abgeschnittenen Haarlocke oder dem ersten ausgefallen Milchzahn...

Hoffe, Ihr damit gaaanz viel Freude!
hedera

Re: Muttermilchseife

Beitrag von hedera »

Was ist denn CTHP?

Sorry, das ist ein Buchstaben-Dreher. Es soll HTCP heissen.

Wir sind gespannt, wie sie sich hält und wie der Kleine sie dann verträgt. :sabber_2:
Lixivia

Re: Muttermilchseife

Beitrag von Lixivia »

Ich finde die Idee auch richtig klasse, obwohl ich das nie umgesetzt habe, und freue mich immer, wenn jemand das Resultat zeigt.
Naja, vielleicht beim nächsten dann :a050:
Antworten