Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von BettieB. »

bitzi hat geschrieben:
Montag 15. Januar 2018, 20:42
Liebe Betti,

ich weiß gar nicht, ob ich schon eine deiner vielen wunderschönen Seifen kommentiert habe. Wahrscheinlich nicht, da steht ja immer schon alles was ich auch schreiben würde.
Aber echt, die hier ist der Oberhammer. Die möchte ich stellvertretend für alle deine Seifen kommentieren. Deine Seifen sind so schön, glatt, fein, toll gestempelt, wunderbar kreiert - geswirlt - gegossen...
Gelingt dir eigentlich jede Seife oder hast du auch mal Klausseife? Ich bin echt ein wenig neidisch. Nicht, dass meine Seifen nicht schön sind, aber einmal so was makelloses hätte ich auch gern.
Vielen Dank fürs Zeigen und für die Inspiration :f010:
Vielen herzlichen Dank, für deine lieben Worte :f010:

Und nein, nicht jede Seife ist der Hammer. Klaus war neulich erst da und hat gleich drei mal geklingelt :c041:
Und ich hab mir deshalb auch vorgenommen, beim nächsten Mal ein paar Schadensbilder mit zu posten, genau aus dem Grund, damit nicht der Eindruck entsteht ich könnte zaubern und das immer alles gelingt :e020:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von Ece »

Wie hübsch die geworden sind. Ich kann den Lavendel fast riechen. Deine Seifen sind für mich wirklich vorbildlich. :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von minnie may »

Die ist wunderschön und toll präsentiert!!!! :sabber1:

Aber wss ist denn RTCP? war in Babypause und die Abkürzung ist mir nicht geläufig.... :red3:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von sidbabe »

Bilder wie Seife sind wunderwunderschön :s035: :coeuranime-001: und mir entsprang ein spontanes
"mmmmhhh" :lesen-buch44: am Morgen (noch vor dem Kaffee :c041: ) und
das mag was heißen!!!
Mir gefallen die kleinen Herzchen dazu auch supergut und die Haptik ist
schlichtweg ein TRAUM :g040: :g040: :g040:
BettieB.

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von BettieB. »

Dann fühle ich mich aber besonders geehrt,
Liebe Tina :smilie_girl_022:

Vielen Dank natürlich auch an alle anderen für die lieben Kommentare :f010:
BettieB.

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von BettieB. »

minnie may hat geschrieben:
Dienstag 16. Januar 2018, 07:55

Aber wss ist denn RTCP? war in Babypause und die Abkürzung ist mir nicht geläufig.... :red3:
Danke sehr :em53:

RTCP ist Room Temperature Cold process genaueres gibt es auf Mojas Blog oder hier im Forum KLICK.
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Lavendelherz - Unverhofft kommt oft

Beitrag von minnie may »

Ahhhh, danke Dir! War grad mal nachlesen
HTCP hab ich 2012 im alten NSF eine Zeit lang gemacht (hier), aber bei standardmäßig Seide und Zitronensäure in der Lauge war der Leim selbst bei kühlschrankkalten Fetten zu warm und dickte mir zu schnell an für einige Farbspielereien.

Aber mein neuer Püri hat weniger Power, vielleicht sollte ich dem nochmal ne Chance geben... :smilie_denk_10:
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Antworten