Aufgestuhlt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von lilacosmea »

Feine Seife mit sehr schönem Swirl. Das Teufelchen und die anderen Wesenheiten, die sich dort finden finde ich sehr interessant. Jedes Stück ein eigener "Geist". Prima geworden. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
rokoud

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Lady_M. »

Dieser filigrane Swirl und die betörende Farbkombination sind der reinste Augenschmaus!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von roseaufdemberg »

schick geworden! bin neugierig wie Du sie magst...ich finde Resteseifen immer echt spannend...
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Rabbit »

Sehr hübsche Seife, trotz Resteverwertung. Ich bin gespannt, wie sie sich wäscht. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
ecki

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von ecki »

wow! eine sehr edle seife. ich sehe das teufelchen und ich mag sie total! :coolgirl:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Gishlaine »

Oh, welch schöner kleiner Swirl.
Unverhofft kommt oft.
Lixivia

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Lixivia »

Sylvia, die Seife ist sehr schön geworden. Den Teufel sehe ich rechts- für mich wirkt er aber wie der Mephisto. Und irgendwie sieht sie auch gar nicht nach "ungewöhnlicher Reste-Seife", "komplizierter Leim" oder "Aufbruch" aus, sondern eher wie ein schönes Bergseiflein, das genauso rausgekommen ist, wie du es geplant hast.

Ich hoffe, du und dein Hausrat seit inzwischen gut im Tal angekommen. Ich habe meinem Mann wieder "von der Sylvia aus dem Seifenforum, weißt du, die aus dem Tessin" erzählt und er fand das auch megaspannend mit eurem Umzug.

Freue mich auf weitere (Tal-) Seifen von dir :smilie_girl_112:
Pixi

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Pixi »

Gute Geister toben sich beim Abschiedstanz aus :c015: Tolle Seife!
Marie

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Marie »

Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Antworten