Aufgestuhlt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Aufgestuhlt

Beitrag von Sylvia »

Das ist die zweite Restenseife, alle angebrochenen Öle und Fette sind hier drin. Dementsprechend war es ein recht komisches Rezept das auch einen ungewohnten Leim ergab. Er zog recht zügig an und so ist dieser komische Swirl entstanden.
Aufgestuhlt heisst sie, weil es die letzte Seife auf der Alp war und wir morgen endlich nach hause gehen.

Bild

Bild

Inhalt, Reiskeimöl, Pistazienöl, Haselnussöl Kokosöl, Kabu und recht viel Schmalz.
Duft Erdbeer und Champagner
Lf, Ziegenmolke

Sagt, seht Ihr auch Teufelchen und andere Geisterwesen? Oder vielleicht sogar Klaus?
Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Cloud »

Dein letztes Seifchen ist wirklich besonders. Ohne Resteverseifung wäre sie bestimmt nicht so geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, sie wäscht sich auch fein.
Ich sehe eine Schar Vögel. Oben links einen Paradiesvogel mit langem, spitzen Schnabel. In der Mitte rechts einen dick aufgeplusterten Spatz, der gerade die Gegend unsicher macht.

Klaus ist doch kamerascheu...!?
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Evangeline »

wow die gefällt mir gut. wartet sie oben auf dich oder geht sie mit nach hause?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Gwunderchlungele

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Gwunderchlungele »

Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse... :c015: aufgestuhlt ist ja schon, und ab morgen haben die Seifen und die Mäuse sturmfrei :smileymania1:

Ich sehe eine tanzende Seife, sehr schön!
marall

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von marall »

Ganz tolle Bilder zu sehen in deinem swirl! Ich sehe tanzende Gestalten! Gefällt mir mega gut :sabber_2:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Sylvia »

Evangeline hat geschrieben:
Donnerstag 4. Januar 2018, 21:37
wow die gefällt mir gut. wartet sie oben auf dich oder geht sie mit nach hause?
Danke, die wartet oben auf den Frühling :c015:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
noch so eine perfekte Schönheit. Was Du aus "Resten zauberst",
ist hitverdächtig. :c041:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Regina1 »

Ein super Teufelchen . :sabber_2:
Und so total weiß.
Das ist eine super Resteseife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von Chrissiem »

Ich habe auch sofort an Teufelchen gedacht! Sehr schön geworden!
Liebe Grüße,

Christina
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Aufgestuhlt

Beitrag von kyochan84 »

Die Resteseife ist echt schön geworden.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Antworten