Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von Yucca »

:sabber_2: soo schön!!
Sonst gibt's nichts mehr zu sagen, es ist ja schon alles gesagt worden.
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von Ece »

Die sehen wunderschön aus. Dein Stempel gefällt mir sehr gut, so filigran und fein.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von yogablümchen »

Ach gottchen, hatte gar nicht gesehen, dass es noch so liebe Kommentare gab.
Ganz herzlichen Dank an euch alle.

:f010:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von Weitsteinerin »

Liebes Jogablümchen, ich möcht dir auch noch zu dieser schönen Seife gratulieren. Farbe und Stempel sind wunderschön.
Danke für das Rezept einstellen :f010:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von himmelblau »

Wow, die hab ich ja noch gar nicht gesehen, was für wunderschöne Farben und so toll gestaltet, die sieht einfach herrlich aus!!! :smilie_girl_321:
Und der Inhalt ist auch sehr luxeriös... :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
lostinven
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 00:39

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von lostinven »

Wow, die Seife ist dir wirklich suuuper gelungen! Darf ich fragen, woher der tolle Stempel ist? :a050:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sanftes Luxuszicklein zum Jahresabschluss .... aufgehübscht

Beitrag von yogablümchen »

lostinven hat geschrieben:
Mittwoch 17. Januar 2018, 21:09
Wow, die Seife ist dir wirklich suuuper gelungen! Darf ich fragen, woher der tolle Stempel ist? :a050:
Schau mal HIER, das sind solche Clear Stamps für einen Acrylblock.

Meine waren damals etwas preiswerter und ohne Versandkosten, kamen aber auch aus China und es hatte entsprechend lang gedauert. Aber den Preis finde ich auch o.k., da die Qualtiät sehr gut ist. Und diese sehen genau so aus, wie meine.
Antworten