„Danke an Mini“- Crocky HP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

marall

„Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von marall »

Seit 2013 siede ich Seifen und seitdem gibt es das ein oder andere Forenmitglied, dass mich immer sehr mit den Rezepten oder optischen Ergebnissen beeindruckt und inspiriert hat. Eine davon ist die liebe Mini. Vielen Dank das du immer so großzügig deine Erfahrungen teilst :n035:

Die gestern Nacht entstandene ist sowohl vom Stil als auch vom Rezept, quasi ein Mini Dupe :e020: Ich habe endlich einmal Schweinschmalz verseift. Mein erstes Mal. Und den Secretswirl wollte ich trotz Crockyverseifung versuchen.


Bild

Bild

Ich bin trotz ein paar klitzekleiner Löchlein sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich schon sehr auf‘s Anwaschen :smilie_happy_076:

Rezept ist, eine 25er Variation von Mini:

25% je Sonne HO, Kokos, Schmalz, 21%Distel, 4% Rizi
Seide
Salz
Zucker
Ziegenmilch
Flüssigfarbe von GF (die hab ich schon ewig, die sind wahnsinnig ergiebig!)
Duft ist eine etwas schräge Mischung aus Mountain Pine und Fresh Mango :smilie_denk_10: Die Zeit wird zeigen, ob das was taugt :a050:
Und so eine weiße Seife hatte ich noch nie. Bin wirklich sehr happy!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von Seifenliebe »

Hübsch sieht sie aus. Hab noch nie heißverseift, kann mir aber vorstellen, dass es schwierig ist einen Swirl hinzubekommen. Deiner sieht sehr gelungen aus
Lixivia

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von Lixivia »

Oh, die ist ein Traum. Von den Farben, der Machart und der Swirl ist auch große Klasse!
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von Athena »

Also so einen Swirl bei einer OHP...Respekt!
Gefällt mir sehr gut ...so frische und klare Farben!
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von StoneFlower »

Die ist wunderbar geworden :sabber_2:
Der Swirl ist dir bei der oHP auch wundersuper gelungen.. :coeuranime-001:
AloeVera

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von AloeVera »

Hola die Waldfee... toller Swirl und das bei ner HP, bin beeindruckt!!

Welche Farben von GF sind das denn genau? Ich nutze die auch gern, weil so praktisch, aber mein Blau ist zB nicht so leuchtend :th1: .
marall

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von marall »

Danke ihr Lieben!

@AloeVera: Das Blau/Türkisene ist Forrest Green. Eben nur recht dezent eingesetzt. Ansonsten zaubert es auch ein richtiges sattes Tannengrün.
Pixi

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von Pixi »

Einfach wunderschön!
Benutzeravatar
Snoopy
Moderator
Beiträge: 18504
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:53
Wohnort: Niedersachsen

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von Snoopy »

Die ist dir wunderbar gelungen!
KaLu

Re: „Danke an Mini“- Crocky HP

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten