Nikolauswichtelseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Nikolauswichtelseife

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben,
hier möchte ich Euch meine Nikolauswichteln-Seife zeigen. Was für ein Glück, dass ich rechtzeitig reingeschaut hab, um mich für dieses Jedermann-Wichteln einzutragen. Es hat richtig, richtig Spaß gemacht!!! Und Rapunzel hat uns so toll begleitet und geholfen, wenn mal was zu klären war!!! :f010:

Und hier kommt SelRose eine Soleseife mit rosa Himalayasalz:

Bild

Bild

Über diese Seife durfte sich mein Wichtelkind freuen und das hat sie auch. :f010:
Bild

Und für diese Form hier habe ich noch eine ordentliche Portion feines Himalayasalz zum Leim gegeben. Es ist also eine Sole-Salz-Seife:
Bild

Das Rezept findet Ihr hier KLICK

Danke für's Gucken!!! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von StoneFlower »

Oh die sieht aber ganz bezaubernd aus :smilie_girl_321:
richtige Kunstwerke sind Dir da gelungen :th3:
Lisaxw
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 16:06

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von Lisaxw »

Diiiiie sehen ja toll aus! :sabber_2: Darf ich fragen welche Farben du da benutzt hast? Superschön!
Liebe Grüße,
Lisa :girlkochen:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von ditte »

Mir fehlen mal wieder die Worte, sie ist sooo wunderschön geworden, ich bin verliebt! :smilie_girl_131:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von Gishlaine »

Oh die müßte eigentlich irgentwo im Schloss im Badezimmer liegen. Sie sieht so klassisch edel aus, ganz ganz toll.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von Regina1 »

Was für Farben und die Seife glitzert so wunderschön. :smilie_frech_053:
Es wird sich dein Wichtel sehr freuen. :xmas10:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von Sylvia »

Da könnte man ja glatt neidisch werden auf die beschenkte.
Die ist zauberhaft. Du hast einfach ein Händchen für schöne Seifen.
rokoud

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von rokoud »

ohlala, die ist ja superedel!!!!
Viola

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von Viola »

Wow, total fantastisch, :sabber_2: eine tolle Kombination von swirl, stempeln und Auflegern :th3:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Nikolauswichtelseife

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön Ihr Lieben!!! :f010:
Die Farben sind Pigmente von Umakeitup: Frosty Rose Petal, Burlesque und Virtuous Violet
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten