Comeback:) ...oder?!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Dryas »

...Das darf wirklich keinem passieren: mir sind fast alle Seifen ausgegangen :g040: Wie das geht, fragt ihr?!!! Tja, grosser Umzug über die Landesgrenzen und - das allerschönste - Geburt unseres Töchterchens<3
Aber kurz vor dem Treffen mit unserem kleinen Sonnenschein meinte mein Mann (!): wann werden wir denn endlich wieder eine Seife machen?
Also haben wir Ruck zuck eine Kaffeeseife gemacht (und weil es so gut ging, gleich auch eine Haarseife, aber die habe ich nicht fotografiert).
Ufff, ich hoffe, unser Leben bekommt bald wieder die Routine und wir werden noch die eine oder andere Seife kreieren:)

...Ich habe euch vermisst..! :red3:

Bild
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Chrissiem »

Eine tolle Seife mit leckerem Swirl (weil das so schön milchkaffemäßig aussieht) und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Gabi »

Du siedest zusammen mit deinem Mann? Na, wenn das kein Luxus ist :g040: - bin ein Bisschen neidisch, ich seifle auf weiter Flur alleine :D

Tolle Kaffeeseife, die ist richtig schön!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von tina61 »

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen :geburt-smilie_008: :5: :s035:
Alles Gute für Euch :coeuranime-001:

Und eine tolle Seife ist das geworden, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
carlotta

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von carlotta »

Schön das Du wieder zurück bist!
Mir gefällt der gut gelungene Swirl mit den unterschiedlichen Brauntönen.
Glückwunsch auch von mir noch zur Geburt eurer Tochter!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Seifenliebe »

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kindes! Ein sehr toller Swirl ist dir da gelungen
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Maestra »

Toller Swirl! :smilie_girl_076: Hast du 2 Leime angerührt?

Und Glückwunsch zum Töchterchen ... und zum seifelnden Mann. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
rokoud

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von rokoud »

sieht klasse aus!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Zuletzt geändert von rokoud am Sonntag 10. Dezember 2017, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Priskja »

Schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen. :s020: :em53:
Hoffe, du hast alles gut überstanden und auch dass der Umzugsstress vorbei ist (nicht mehr Schweiz)?
Und nun zur Seife, klasse gemacht und toll geswirlt! :sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Comeback:) ...oder?!

Beitrag von Lisbeth »

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche! :f010:

Und das sind feine Seifen geworden, wunderbarer Swirl.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten