Erster swirl und Putzseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Erster swirl und Putzseife

Beitrag von blitzblank »

Die Farben deiner swirlseife passen sehr gut zusammen und deine Putzseife ist so schön weiss! weiter so :smilie_girl_022:
Grüße von Nina
Landstrauss
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 18:09
Wohnort: Niederbayern

Re: Erster swirl und Putzseife

Beitrag von Landstrauss »

Sehr mutig von dir, schon so früh einen Swirl zu machen! Bei mir hat es 10 Seifen gedauert bis ich mich dazu entschlossen habe :smilie_girl_004:
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5909
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Erster swirl und Putzseife

Beitrag von Lisbeth »

Das ist ein schicker Swirl geworden und die Putzseife ist sehr schön hell, super.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Antworten