Belen das fast Kakaolinchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von Sylvia »

Bild
Liebe Himmelblau, das Rezept ist genial :smilie_girl_063: :smilie_girl_063: :smilie_girl_063:

Eigentlich habe ich das Rezept 1:1kopiert. Ausser das ich das Olivenöl durch Mohnöl und die Seide durch Fell von meiner Katze Belen ersetzt habe :c015:
Ich weiß jetzt schon das es in mein Stammsortimen aufgenommen wird. Ich bin einfach begeistert. Sie ist so samtig.
Duft,Baby Powder Farblose von NG
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2600
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von Wölkchen »

Ohhhh, die sehen aber schmeichelzart aus :sabber_2:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von himmelblau »

Liebe Sylvia, sie ist wunderschön geworden!!! :smilie_girl_321: Diese Rundlingform passt super zu diesem Rezept und der Stempel auch, sieht sehr edel aus!
Und ich fühle mich sehr geehrt! :smilie_verl_025: :f010:

PS: Und die Miezi friert jetzt auch ganz bestimmt nicht? :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von Sylvia »

Nein :smileymania1:, die friert nicht. Ich habe immer wenn ich sie gebürstet habe das schön weiss Fell aufgehoben. Das Fell ist noch vom Frühling. Das habe ich dann in meinen Seifensachen gefunden.
Hatte es ganz vergessen das es mit auf die Alp kam.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von himmelblau »

Puh, dann bin ich beruhigt. :c015:
Bleibt Ihr den ganzen Winter über oben?
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von Marianne »

Eine wunderbar schmeichelnde Seife ist das geworden, Sylvia. Steht als nächstes bei mir auf dem Programm zusammen mit einem weiteren Swirl-Versuch. Werde auch mal bei himmelblaus Kakaolinchen stibitzen gehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von tina61 »

Toll sieht deine Seife aus, so zart und cremig. Gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
ganz perfekt abgekupfert und total schön geworden ist Deine "Belen".
Deine Idee, die Katzenhaare in dieser Seife zu versenken, lässt mich ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht auch ein Wollknäuel anschaffen sollte. :e035:
Liebe Grüße Bröker
rokoud

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von rokoud »

Sehr hübsch und edel!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Belen das fast Kakaolinchen

Beitrag von Sylvia »

Bild

Das ist Belen. Ich sage danke. :smilie_happy_077:
Antworten