Seite 1 von 2

Kleines Seifeneck

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 09:24
von Maren
Dies ist auch eine Duschbutter nach Aconita. Ich habe mit Kakao gefärbt und sie in einen großen Joghurtbecher gefüllt. Danach in 4 Stücke geschnitten und mit Goldpuder bestäubt.

Bild

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 14:35
von Chrissiem
Sieht lecker aus, hat etwas von einem Weihnachtskuchenstück :smilie_happy_076:

Duftet sie auch? Mit was hast du überfettet?

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 15:25
von Maren
Duftet wie die Herzen.............leicht nach Kokos.
Hab nach Aconitas Duschbutterrezept gearbeitet. Also Shea und Kakaobutter hinein :smileymania1:

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 18:01
von UlrikeB.
passt gut zum Advent, dein Seifen(kuchen)stück....sehr hübsch!

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Montag 4. Dezember 2017, 19:21
von Rabbit
Sieht richtig lecker aus dein Baum(seifen)kuchen. Zum anbeißen... :smilie_girl_112:

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 05:22
von Lady_M.
Sieht klasse aus!

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 05:45
von Seifenliebe
Hübsch geworden, und super Foto

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 09:48
von Maren
Danke fürs Gucken und Loben :smilie_happy_011:

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 11:12
von seifensack
Sieht sehr schön aus. Ich probiere auch immer alle möglichen Käseschachteln und Verpackungen aus, ob da evtl. eine schöne Seife geformt werden kann. Ich habe schon so viel Zubehör, das ich schon einen zweiten Schrank als "Seifenzubehörschrank" deklarieren mußte. :th1:

Re: Kleines Seifeneck

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 07:30
von Lisbeth
kicher ... ja immer dieses Elend mit den Formen :e020: . Deine Duschbutter ist sehr schön geworden, jetzt hab ich Appetit auf ein Stück Kuchen ... :smiley-essen12: