Creamy Tender

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Demi90

Creamy Tender

Beitrag von Demi90 »

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt nun Seiflein Nummer 3 (ja ich hatte letzte Woche mal wieder Zeit mich richtig auszutoben :smilie_happy_011:)

Ich nenne sie „Creamy Tender“ was auf Deutsch „cremig-zart“ bedeutet :)
Denn so soll das Rezept heißen.
Ich habe ein eigenes Rezept zusammengestellt was mir bis jetzt sehr gut gefällt.
Es wird noch etwas getestet und noch ein paar Mal gesiedet und wenn es was taugt stelle ich es vielleicht in die getesteten Rezepte mal sehen :smilie_denk_10:

Ich liebe die Farbe die alleine von den zugegebenen Ölen kommt und sie ist ein superschönes Pflegeseifchen.
Ich habe sie als Geschenk für meine Hochzeit nächstes Jahr mit dem Dupe von JP Gautier beduftet (mein absoluter Lieblingsmännerduft) für die Herren die zur Hochzeit eingeladen werden.
(Ja auch Männer mögen schön anzusehende Seifen :c015: :c041: nicht nur praktisch-pragmatische)

Ich bin sehr gespannt wie sie bei den Herren der Schöpfung ankommen wird! :c041:
Mir gefällt sie jedenfalls sehr, sowohl vom Rezept her, als auch vom Duft und der Optik!
Und ich bin total begeistert von meiner neuen Fotobox (Bastelanleitung hab ich hier im Forum ja bereits eingestellt) mit der ich jetzt wirklich tolle Fotos schießen kann. Habe sie mit einigen Seifeldingen und einem Handtuch als Hintergrund ausgestattet :smilie_happy_076:

Bild
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Creamy Tender

Beitrag von Regina1 »

Schönes Foto hat deine Creamy.
Und total glatt .
Mir gefällt deine Seife sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Creamy Tender

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Wow, von der Optik Deiner Seifen bin ich auch total begeistert. Samtig und streichelzart sehen die hübsch geformten Stücke aus. :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Creamy Tender

Beitrag von Lady_M. »

Tolle Formen und reizende Seifen!
Marie

Re: Creamy Tender

Beitrag von Marie »

Sehr schön Seife und Formen.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Creamy Tender

Beitrag von Gishlaine »

So eine Seife muß einfach was mit "creamy" heißen. Toll
Unverhofft kommt oft.
Demi90

Re: Creamy Tender

Beitrag von Demi90 »

Danke ihr Lieben :f010:
Ich freue mich riesig über euer positives Feedback! :smilie_happy_011:
BettieB.

Re: Creamy Tender

Beitrag von BettieB. »

Also die sieht ja wirklich schon ultra cremig aus, da kann der Anwaschtest ja nur ein voller Erfolg werden :sabber1:
Demi90

Re: Creamy Tender

Beitrag von Demi90 »

BettieB. hat geschrieben:
Montag 4. Dezember 2017, 20:05
Also die sieht ja wirklich schon ultra cremig aus, da kann der Anwaschtest ja nur ein voller Erfolg werden :sabber1:
Ja das hoffe ich auch und bin schon totaaaaal gespannt drauf sie endlich anzuwaschen :smilie_girl_112: :f010:
Antworten