Happy Colors No.2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Demi90

Happy Colors No.2

Beitrag von Demi90 »

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt nun meine Nummer 2.
Ich hatte den Block der Nummer 1 ja längs geschnitten und hab die zwei äußeren Streifen wieder in die Form.
Einen zweiten Leim angerührt und in die Mitte gegossen - so hätte es laut Plan lauten sollen.
In der Mitte wollte ich pastellige Varianten der kräftigen äußeren Farbtöne sodass ein Schachbrettmuster in der Mitte zu sehen sein sollte.
Leider hatte ich aufgrund eines blöden Fehlers bei der HTCP (hatte kaltes Kokosöl frisch aus dem Kühlschrank benutzt ohne es warm zu machen) und dadurch bösen fiesen Blitzbeton.
Ich konnte ihn wenigstens noch halbswegs Färben, habe jedoch beim in die Form spachteln 2 Farben verwechselt sodass die Seife leider nicht das ist was Sie WERDEN sollte... naja gegen den Grau-Weiß-Blues momentan hilft sie auf jeden Fall und sie duftet ganz fein nach Fresh Cotton :c015:

Wie gefällt sie euch?
Werde mal wenn ich Zeit und Muße habe, das ganze wiederholen und schauen wie es klappt! :girlkochen:

Bild
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Happy Colors No.2

Beitrag von Sylvia »

Buo, die gefällt mir noch besser als die erste.
Du warst ja echt fleißig, von Kunterbunt bis schlich und cremig, alles dabei. Sogar eine Schneewolke.
Alle sammt speziell und auf ihre Art schön.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Happy Colors No.2

Beitrag von Lady_M. »

Ein wahres Feuerwerk an Farben - hübsch!
Demi90

Re: Happy Colors No.2

Beitrag von Demi90 »

Dankeschön ihr Beiden! :f010:
Auch wenn die Schichten nicht ganz so akkurat geworden sind ein Happy-Seiflein gegen den Winterblues :smilie_happy_011:
Antworten