Gletscher Eis und Georgie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von Angiebas »

Bild
Meine zwei NEUEN...
Gletscher Eis und Georgie...
Gletscher Eis ist ein Zebra-Hanger-Swirl (gelungen)
und Georgie für meinen Bruder zum Geburtstag (mittelprächtig gelungen)
Gleiches Rezept einmal Mischverseift (blau) und nur NaOH (lila-orange)
Schweini, Kokos, Reiskeim, Olive, Rizi, Kaolincreme nach Dandelion, Farben von Oekolab, Duft (blau) Gletscher Eis und (lila-orange) Lavendel...
Ein Unterschied zwischen den Arten war im SL nicht zu bemerken, der kommt später beim anwaschen...
Hoffe sie gefällt euch und freue mich über eure Anregungen und Kommentare...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von Sylvia »

:sabber1: die Gletscher Eis ist ein Traum :sabber1:
Diese Farben , Love, sind genau meins. Und der Swirl ist so schön.

Ups, vor lauter Schwärmerei, hab ich doch glatt vergessen zu sagen das ich die andere auch sehr hübsch finde.
rokoud

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von rokoud »

Mir gefallen sie sehr gut
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von kyochan84 »

Ich finde auch beide wunderschön.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Ginkgo
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:18

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von Ginkgo »

Den Namen der Gletschereis Seife kann ich gut nachvolliehen. Man könnte meinen, das Stück Seife wäre wirklich kalt!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von Regina1 »

Beide Seifen sind wunderschön geworden. :sabber_2:
Und so total glatt was mir sehr gut gefällt.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
KaLu

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von Angiebas »

Vielen lieben Dank für eure Begeisterung...
Kennt jemand diese EIS-BONBONS, genauso riecht diese Seife... Ich liebe diesen Duft... :sabber1: :sabber1: :sabber1:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von Manzana »

Beide Seifen sind toll. Aber die Gletscher Eis Seife ist mein Favorit. Die Farbe ist einfach super. Und ja, ich kenne die Bonbons. Die riechen nicht nur lecker sondern schmecken auch klasse.

Edith sagt, ich soll mal fragen wo es den Gletscher Eis Duft zu kaufen gibt. :a050:
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Gletscher Eis und Georgie

Beitrag von hüttelputz »

Whow, wie cool. Die Gletschereis Seife sieht wirklich richtig kühl aus, die Seife für Deinen Bruder finde ich aber auch gut gelungen.
Antworten