Lavendel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

anne7778

Lavendel

Beitrag von anne7778 »

So, mal wieder was neues von mir. Naja, so richtig neu ist es nicht. Diese Lavendelseife siede ich immer wieder. Ich mag Lavendel sehr, aber nicht pur. Bei dem Duft handelt es sich um eine Mischung von ätherischen Ölen - Lavendel, Melisse, Zitronengras und Patchouli. Für meine Nase ein sehr leckerer Duft :sabber_2:

Die inneren Werte sind: Distel, Olive, Kokos, Rindertalg und Rizi in Abwandlung des 25er Rezeptes. Ergibt wunderbar cremige und feste Seifenstücke. Weiterhin ist noch Kaolincreme enthalten und der Swirl ist ein Topfswirl

Bild
KaLu

Re: Lavendel

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Lavendel

Beitrag von kyochan84 »

Mir gefallen sie auch gut.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Lavendel

Beitrag von Lisbeth »

Was für ein schöner zarter Swirl, prima
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Lavendel

Beitrag von Lady_M. »

Ein feiner Swirl und eine großartige Duftmischung!
Marie

Re: Lavendel

Beitrag von Marie »

Sehr schön Dein zarter Swirl.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendel

Beitrag von Angiebas »

Schöne Seife, gut gelungen dein ITP...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
anne7778

Re: Lavendel

Beitrag von anne7778 »

Vielen lieben Dank für eure Kommentare :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Lavendel

Beitrag von Bröker »

himmelblaue Schönheiten :c041: ein ganz tolles Ergebnis.
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Lavendel

Beitrag von Sylvia »

Ich denke dieser Duft würde mir auch gefallen. Der Topfswirl, so zart, da kann ich nur staunen.
Antworten