Babyseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malu

Babyseife

Beitrag von Malu »

Ihr lieben,

Meine Babyseife ist ausgeformt, und ich bin sehr begeistert von diesem Rezept (nach Claudia Kasper) :smilie_happy_011: Sie hatte Kamillentee als Lauge, allerdings habe ich die Laugenflüssigkeit auf 30% reduziert, da es mir etwas viel vorkam. War, glaube ich, auch gut so, da sie sehr weich ist, sie musste vor dem Ausformen ein paar Stunden in den Gefrierschrank. Weil sie so weich ist, kann man gut ein paar Unebenheiten ausgleichen :a050:
Ich freue mich schon, bald ein paar Stücke an Eltern eines 1-jährigen verschenken zu dürfen :smilie_frech_053:

Hier ein Bildchen:

Bild
rokoud

Re: Babyseife

Beitrag von rokoud »

sieht wunderbar cremig aus!
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Babyseife

Beitrag von kyochan84 »

Die schaut toll aus.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Babyseife

Beitrag von Lisbeth »

Die sind sehr schön geworden!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Babyseife

Beitrag von Bigisue »

Die sind ganz wunderbar.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
joker
Beiträge: 460
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:19

Re: Babyseife

Beitrag von joker »

Deine Baby Seife sieht sehr schön aus, die Einzelform kommen sehr gut zur Geltung :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Viele Grüße Joker


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Babyseife

Beitrag von Regina1 »

Super Babyseife
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Babyseife

Beitrag von Sylvia »

Sanft und cremig :sabber1:
Da werden sich die beschenken freuen.
Schöne Formen.
Malu

Re: Babyseife

Beitrag von Malu »

Lieben Dank, ich freue mich, dass sie euch auch gefällt :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Babyseife

Beitrag von lilacosmea »

Schöne Einzelförmchen hast du da genommen. Die Seife sieht wirklich sehr cremig und sanft aus. Sehr schön :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten