Haarseife „For me“

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Demi90

Re: Haarseife „For me“

Beitrag von Demi90 »

Ich glaube meine Seife ist untergegangen :th1:
Ich bastel mir demnächst mal eine Box mit der ich bessere Fotos machen kann :c015:
Cat

Re: Haarseife „For me“

Beitrag von Cat »

Das Rezept klingt sehr schön, bitte berichte dann mal, wie es sich damit waschen lässt. :)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarseife „For me“

Beitrag von roseaufdemberg »

die Farbe gefällt mir ausgezeichnet und die Fette lesen sich gut - gefällt mir echt gut!
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: Haarseife „For me“

Beitrag von Lemon »

Für bösen Blitzbeton sind deine Seifchen aber noch sehr akkurat aus den Formen gehüpft! :) Das Rezept gefällt mir, könnte für meine Zotteln auch funktionieren. :smileymania1:
Demi90

Re: Haarseife „For me“

Beitrag von Demi90 »

Danke ihr Lieben :f010: ich bin auch schon sehr gespannt drauf Sie anzuwaschen - leider muss sie noch reifen! :smilie_verl_72:
Antworten